Hallo Zusammen,
mein Netzteil
Kann es einer Rep. ?
Gruß Kiffzone
Beiträge von Kiffzone
-
-
Ich danke dir Köllner es hat geklappt. Er läuft wieder tadellos.
-
Hallo Zusammen
mein Good Luck zeigt Ablauf an, benötige ich ein Freischaltcode damit er wieder läuft?
ADP 1003 vom Typenschild abgelesen
Beim drücken der Risikotasten erscheint: 1. 31.10.24, 2. 208105350, 3. CC4 (Datenbank), 4. 020A8diF
Kann da einer was mit anfangen und wenn ich einen Code brauch mir den schicken?Ich danke euch allen bei der Hilfe
Gruß Kiffzone -
Danke Michi
mit den Kontakten reinigen war sehr gut, allerdings zeigt er mir "Ablauf" jetzt wieder an. Über die Risikotasten kann ich aber jetzt wieder abfragen.
Er zeigt als erstes : 31.10.24, Zweite: 208105350 Dritte: CC4 (hat Kühlbox mir gemacht, weil die CC5 bei mir nach einen halben Jahr immer kaputt ging) vierte: 020A8diF
Jetzt brauch ich was?
Ich habe gelesen das man einen Code brauch und diesen Eingeben muss, wer weiß das?Gruß an alle
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand helfen? Mein Good Luck (Walzengerät mit Früchten und X Spiele) zeigte seit letztem immer Card und nach 1-2 Minuten lief er los. Dann erschien Ablaufdatum und ich habe über die beiden Risikotasten " Ablaufdatum Dez. 24" dann kam noch die Werksnummer, die ich nicht notiert habe
echt blöd. Denn jetzt kommt Meldung "Card" und er macht nix mehr, weder mit den beiden Risikotasten passiert was, noch mit irgendeiner Taste. Serviceschalter funktioniert.
Was wird benötigt um ihn wieder zum laufen zu bekommen ? blaue Tastatur?
Auf dem Schild steht Name: ADP 1003, Typ: Profitech 3000 EU
Ich hoffe das jemand ne Idee hat.
Danke an alle
-
-
Hallo Mike
[definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] ist heute angekommen. Schute, Halterung, [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition], 4 Poliges Kabel und Kasse alles dabei. Meine Frage ist jetzt: Wofür ist der 6 Polige oben seitlich links? Was soll da denn angeschlossen werden?
Gruß Heiko -
Hi Mike
habe ich gemacht, Platine, Kabel und Halterung sind dabei. Komplett Anschlussfertig sagt er, nur Einbauen und mit der Blauen freischalten. Dann läft er.
Gruß Heiko
-
Ist das der schmale schwarze Kasten oben neben dem Stecker? Das ist auf dem Bild zu sehen. In der Beschreibung steht das er neue 5-50 Euroscheine nimmt. Dann muss die Platine doch drin sein oder?
Gruß Heiko -
Hi Mike
Habe jetzt einen eba 30 mit Kasse gekauft ist aber noch nicht da. Nun habe ich bei ebay nach Anschlussskabel für den Kopf geguckt, wird da ziemlich allgemein gehalten nur die Anschluss- Pins werden erwähnt. Weißt du aus dem Kopf wieviele der Kopf hat? 6, 7, 8 oder 10 ?
Danke Heiko -
Hi Mike
Danke für die Info. Ist der EBA 30 Unterschiedlich wie der EBA 34 oder ist das ein und der selbe Kopf ? Manche schreiben EBA 30/34 in ihre Anzeigen. Der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] muss ja unten drunter eine Box haben für die Scheine, wird diese Dispenser genannt oder MD 100 ? Wenn jetzt z.B. das Anschlusskabel fehlt, gibt es da einen Shop wo ich das bekommen kann?
Ja Mike das sind Fragen da lachst du dich Tot drüber aber bei soviel Akzeptoren will man ja das richtige kaufen.
Gruß Heiko
-
Hallo Freunde
Ich habe 2 Profitech 3000 Geräte einmal "Good Luck" und einmal "Mega Zack" wo ich gerne eine Geldscheinannahme einbauen will. Da ich nicht weiß welcher dafür geeignet ist und ob es auch geht das die Scheine ausgezahlt werden , Frage ich mal in der Runde. Ich weiß das man die mit der blauen freischalten muss, geht das eigentlich auch wenn man einen hat, bei beiden den freigeschaltet hat, dass man ihn von Gerät zu Gerät wechseln kann oder sperrt das Gerät ohne Geldscheinannahme die Freigabe?
Da ich nächste Woche eine Blaue leihen kann wollte ich das an beiden freischalten, damit wenn ich mir die Geldscheinannahme Einbau das auch Betriebsbereit ist, geht das oder nicht?
Brauch ich noch Kabel oder ist das alles schon so Steckfertig ( auch bei einem gebrauchten)
Wer weiß das und kann mir helfen? Weiß vielleicht einer auch eine gute Adresse wo man alles bekommt?
MfG
Heiko
-
Also alles gereinigt, Problem besteht immer noch. Beim Auszahlen schafft er ein 2 Euro Stück und dann Foul . Dann macht er Resetstart zahlt dann entweder einen oder manchmal 2-3 2 Euro Stücke aus.
Heute kam die Fehlermeldung F__PR hinzu und nun läuft er nicht mehr.
Kennt einer diesen Code beim ADP Mega "Zack"
Hat einer ne Ahnung wo man die Fehlercode Liste bekommt?
Gruß
Heiko -
Hallo zusammen
Wer kann meine Platine reparieren oder mir sagen wo ich eine neue bekomme? Mein Gerät macht sporadisch "Foul" mitten im Spiel oder bei Auszahlung. Danach leuchtet der Grüne 2Euro Pfeil nicht mehr und er zahlt dann (wenn kein Foul kommt) Einer aus, obwohl die 2er voll sind. Ich habe noch einen "Good Luck" (leider passen die Türme mit der Belegung nicht) wo ich mit dem Handy die Lichtschranken geprüft habe. Beim Good Luck leuchten die 4 äuseren (Bild markiert) Lichtschranken beim Zack nicht. Ich vermute entweder die Lichtschranken oder der "Chip oder wie man das nennt" auf dem 2ten Bild defekt ist und nicht weiterleitet, was ich als erstes vermute.
Wer kann sowas beheben oder weiß bei welchem Shop ich nach ner neuen Platine suchen muss? -
Hallo Matthias
Dein Gerät hat eine "weise CPU"? Wenn du die Tür auf machst guckst du drauf so ein Blechkasten. Da sind rote LED'S leuchten die alle oder sind da welche aus? Kannst du ein Foto von dem Kasten unter Betrieb machen und vom Netzteil, Stromversorgung Münzprüfer so von allem was Aussage kräftig einen weiterhilft. 
-
Hallo Automatenfreunde
Ich suche Ersatzteile für meine beiden Lieblinge Multi Excellent ( Baugleich mit Multi Pur) und Super Multi 2. Wenn jemand Kabelbäume oder Platinen, Münzturm, Scheibe, usw. noch liegen hat, bitte meldet euch bei mir.
Einen schönen Flensburger Gruß an alle Automatenfreunde
Heiko
-
Hallo
kann mir jemand helfen? Ich suche die 2 Kabel zum Mechanischen [definition=3]MP[/definition] von meinem alten Venus Multi 30 Pf Gerät. Es ist ein 20 poliger schwarzer ca. 1 mtr. lang der auf meine Weiße CPU geht und ein 6 poliger schwarz/ Blau ca. 50cm lang der auf eine Platine hinter dem [definition=3]MP [/definition] geht. Ich habe das Problem das nach dem Testlauf meine 4 Auswerfer als defekt in der Roten Box unten am [definition=3]MP [/definition] angezeigt werden, Franky hatte die geprüft und für gut befunden, deswegen vermutet er das die Kabel evtl. defekt sein könnten. Franky hat schon so viel Zeit und Herzblut in das Gerät investiert und hat schon viele defekte ausgeräumt daß ich ihm nicht genug Danken kann
Also wenn einer irgendwelche Kabel mit Stecker vom Venus Multi Excellent oder andere Teile egal was, noch hat bitte melden
Sollte einer noch einen Venus Multi oder Super Multi, egal welchen verkaufen wollen auch melden. -
Hallo Zusammen
Mein Euro Gerät will auf einmal nicht mehr laufen. Während des Spiels habe ich die Stromzufuhr abgestellt und als die wieder an war leuchtet in der Jackpot Mitte nur noch 8 und sonst passiert nix. Also dachte ich Rücksteller rein, leuchtet kurz grün dann blinken Gelb und nach ca 1min blinkend Rot für Fehler. Auf der Platine wo man Ausliest sind 2 rote Dioden die leuchten dauerhaft und links unten ist eine ganz schnell am Blinken. Am Netzteilleuchten alle 4 Dioden grün. Hinter den Röhren oben blinkt auch noch eine Rot obwohl Röhre voll
hab allerdings noch nie drauf geachtet ,weil lief ja
Habe paar Bilder gemacht vom Gerät
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte? -
Hallo Leute
Ich habe einen Venus Multi Exellent, der in der D-Mark Anzeige bei den 10ner (also der Mittlere LCD Baustein) nicht richtig anzeigt. Kann man das reparieren oder muss die gesamte Platine neu? Wenn einer das kann oder einer solche Platine noch hat bitte bitte melden.
Einer hatte schon deswegen Kontakt mit mir aufgenommen der auch so ein Gerät hat, leider ist seine mail mir abhanden gekommen. Ich wollte mich bei ihm melden, sobald "Wolle" meinen Münzprüferfertig hat, um zu sehen ob da noch welche Fehler auftreten. Wenn du das liest bitte schreib mich nochmal an.
Danke Jungs
MfG
Heiko der Flensburger
-
Hallo Frank
ich komme auf dein Angebot zurück sobald ich von Wolle den [definition=3]MP[/definition] zurück habe und ich dann teste was sonst noch für Fehler kommen.
Vielen Dank Frank für die schnelle Antwort.
Gruß
Heiko