So wollte kurz bescheidgeben das Ich nach dem tausch vom Motorkondensator, den 2xElkos und den 2xKondensatoren auf der Relai Platine und dem Elko auf der zweiten Relai Platine und den 2xElkos auf der Halten Platine und dem reinigen der Zählwerke und der Mechanik am Automaten eine Probe gemacht habe und siehe da er zählt das Geld dm und pf und er läuft.
Später ist mir aufgefallen das er plötzlich während des spielens einfach anhält alle Walzen stoppen und er sollte eigentlich mit der nächsten Runde weitermachen blieb er stehen okay STecker raus und wieder rein und erst dann spielt er weiter
Bei dem letzten spiel nachdem dies fertig ist zählt er runter auf 10pf und hält dort an und bleibt wieder stehen.
Oft ist es so das er nach jedem durchlauf bevor er die nächste Runde macht kurz motor aus und wieder ein ca. eine halbe bis eine sekunde.
Wenn die Haltetaste leuchtet kann man diese drücken und er leuchtet auf mit Licht das er dies bestätigt und sobald er die Runde startet werden die Scheiben nicht gehalten.
Hatte auch einmal den Jackpot 8 auf den äußeren Scheiben und Joker in der Mitte dort ging der Gong aber er zählt mir die 2DM + Sonderspiele nicht auf.
Auch ist es so das er nun plötzlich sobald ich die Auszahltaste drücke die Lampe geht an das nach dem nächsten Spieldurchlauf ich die Auszahlung bekomme nur der Automat hält auch dort einfach an sobald ich die Taste drücke.
Nachdem ich mir das ganze angeschaut hab, ist mir aufgefallen das bei der Relaiplatine 2 ein Relai (2Wechsler) innen der Kontakt liegt und ab war! Neben dem Relai steht Kleeblatt Relai! Neues wurde bestellt!
normale gewinne gibt er mir sowohl Joker als auch Kleeblatt oder bei einer 40 40 40 reihe usw.
Hat jemand damit schonmal probleme gehabt und weiß woran es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias