Das mit den Bildern muss ich nochmal üben vom Handy aus . Bin momentan auf Montage.. Entschuldigt bitte dass durcheinander der links ![]()
Beiträge von Kottolotto
-
-
-
Vielen Dank schonmal an Ballybastler der sich meinem Modul annimmt.

Habe allerdings direkt das nächste optische Problem.
Der Scheibenaufkleber/Bild löst sich an den inneren Ecken leider ab und ist dort auch teilweise schon "ausgeleiert".
Hat damit schon jemand erfahrungen wie man diese am besten fixxen kann bzw restauerieren.? Mit Hitze funktionierts nicht so wirklich dolle.. Und eine neue Scheibe würde den Wert wsl schon übersteigen..
Vielleicht hat ja jemand einen Trick auf Lager .. Damit es nicht mehr ganz so schlimm ausschaut.
Wäre über Lösungsansätze dankbar. -
Ich gehe von aus ich bräuchte auch einen Kontakt um den [definition=9]TK
[/definition] zu erneuern.. Denke die Batterie wird es nach all den Jahren auch hinter sich haben. Hat jemand Lust und Zeit? -
Moinsen zusammen,
Ich war bisher nur stiller Mitleser, und konnte durchs mit/einlesen meinen Bally Wulff schon ans Laufen bekommen. Jetzt hats mich aber wieder gepackt und ich konnte einem Kumpel seinen kaputten nsm majesto Abquatschen
Habe schon davon gelesen das dort gerne die "elkos" durchbrennen im Münzprüfer.. Werde mir da mal einen besorgen und den einlöten.
Gibt's eine Möglichkeit ihn ohne Münzprüferund münzturm mal laufen zu lassen.. Hab das Kabel zum münzturm ausgesteckt.. Aber mehr als kurz mal auf blinken, ist nicht. Der Kollege meinte nur.. Das er wohl vor 4 Jahren mal lief. Und dann fing der Münzprüfer an zu rauchen nach dem jedes mal die Sicherungen durchgebrannt sind ;[.habe die Vermutung das ist evlt noch mehr im argen..
Habe leider von den nsm Geräten null Ahnung und würde mich über Hilfe riesig freuen.
Mfg kottolotto