Timekeeper habe ich gerade gesockelt und das Image gesichert. Die Zulassungsdaen haben auch funktioniert Automat läuft wieder einwandfrei
Beiträge von MarcelMoo
-
-
Ok Danke werde es gleich mal versuchen. Auf welches Datum soll ich den setzten bei Programm 261 ?
-
Hallo
Ich habe Heute ein Löwen Booster bekommen nach Batteriewechsel funktioniert der wieder aber das Zulassungskärtchen mit der Codenummer und Zulassungsdatum fehlt hat jemand die passenden Daten die er mir geben könnte ?
Gruß Marcel
-
Wie würde das denn funktionieren mit dem umkodieren ? Und hat hier jemand von euch ein Image was er mir geben würde ?
Gruß Marcel
-
Hallo
Ich habe ein Panther Super Willy mit ein defekten Spielmodul habe mir ein anderes St25 Spielmodul besorgt und den Sound, Programm Ic und den Timekeeper von dem Super Willy darauf gesetzt aber der Automat startet nicht. Muss da noch was geändert werden ? Die Untere Steuereinheit Led leuchtet dauerhaft und die obere blinkt
Gruß Marcel
-
Hallo
Cpu sieht ganz normal aus und vorne brennt ganze Zeit nur die eine LampeGruß Marcel
-
Hallo
Ich habe hier ein Merkur Venus Super Multi 2 der startet ganz normal die gestört Lampe leuchtet und alle Birnen flackern ständig woran könnte das liegen ?
Gruß Marcel -
Musste nach dem Batterie wechsel nur neues Image auf dem Timekeeper spielen was ich vorher nicht wusste.
Gruß Marcel
-
Hat sich Erledigt Automat läuft wieder

-
Ok Danke hat hier vielleicht auch jemand ein Timekeeper Image das er mir geben könnte ?
-
Hallo
Ich habe seit gestern ein Crown 7a 15sec Batterie wurde gewechselt der startet macht den Selbsttest und resetet sich dann und das in Dauerschleife woran könnte das liegen ? Muss da noch was eingestellt werden ?
Gruß Marcel