Danke für die Antworten… ich habe leider keine Tastatur und er zeigt nichts an. Das Geld ist aber beim alten Münzprüfer
LG Lennert
Beiträge von Lelex0
-
-
Mein ich ja
LG -
Danke für die schnelle Antwort, ich habe den unteren Service Knopf gedrückt, aber das geld fällt leider trotzdem durch.
LG -
Hallo alle miteinander,
Mein sonnenfürst nimmt kein Geld mehr an, ich habe gedacht dies würde am Münzakzeptator liegen, worauf ich diesen erneuerte.
Nun nimmt er leider immer noch kein Geld an ( der münzakzeptator musste eh gewechselt werden)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Er zeigt keine Fehler oder sonstiges -
Danke für die vielen Antworten,
Ich habe alle Stecker einzeln an der steuereinheit gezogen. Habe dann den Automat immer wieder eingeschalten, dabei ist der Fehler leider nicht verschwunden. Das einzige was passiert ist, ist das die grünen Lichter am Münzeinwurf aufgehört haben zu Flackern, als ich das Kabel zum münzakzeptator gezogen hatte. Ich weiß wirklich nicht weiter und will ehrlich gesagt keine Kabel an den Platinen ziehen ( siehe Bild), da diese ziemlich wackelig fest sind und ich glaube ich mehr kaputt mache, als ich etwas helfe.
Danke trotzdem für die Hilfe und ich bin weiter offen für Ideen.
LG Lennert -
Hallo
Danke für deine Hilfe, aber ich weiß irgendwie nicht genau, wo ich die Kabel abziehen soll. Wenn ich das Kabel für die Auszahleinheitgezogen habe, hörten die grünen lichter am Münzeinwurf auf zu blinken und leuchteten dauerhaft. Das flackern der anderen lichter hat sich nicht geändert. Bei den anderen wusste ich nicht, wo ich das Kabel abziehen soll.
Habe im Internet auch nach einer Bedienungsanleitung geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden.
Testgerät habe ich leider keins.
Danke trotzdem für die Hilfe, vielleicht kannst du mir ja sagen, wo genau ich die Kabel zeihen muss.
Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Anleitung, oder jemand hat eine?
Danke für die Hilfe! -
Beim foultest sind alle Nummern wie im Video auf 9 gegangen, aber ein Display gibt es glaube ich an der Auszahleinheit
keins…
Danke für die Hilfe und LG -
2. Wo soll ich die einzelnen Module abziehen, in der CPU ?
-
Danke erstmal für die erste Hilfe.
1. Die beiden Lampen, vom Foto leuchten, und die Lampe, über der leuchtenden in der Mitte blinkt.
Die LED auf dem Netzteilbrennt auch. -
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir einen Royal flush von Merkur gekauft und habe folgendes Problem:
Wenn ich den Automat einstecke flackern die beiden Displays immer kurz. Sie bleiben dann wieder länger an und gehen wieder kurz aus. Die anderen Lichter bleiben dauerhaft an. Er nimmt kein Geld an. Er macht das übliche Geräusch wenn er eingesteckt wird und die Karten drehen auch. Habe euch mal im Anhang ein Foto beigefügt vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Pfeile in der Mitte blinken nicht. Die grünen Pfeile an dem Geldeinwurf leuchten immer kurz vor den Zahlen auf dem Bildschirm.
Freue mich über jede Hilfe LG Lennert -
Hab ich gemacht
Danke
Kein Ebay
....
Lese nochmal den ersten Beitrag von mir.
-
Zulassungskarte brauch ich denke ich auch, da ich keine habe, könntest du mir vielleicht verlinken was ich genau brauche für eine Datenbank und Karte.
Bzw wo bekomme ich das am günstigsten her, ebay ?
LG und danke das du nem Anfänger aushilfst
-
Danke ich habe wie man merkt nicht wirklich Ahnung aber ich versuche mein bestes.
Also werde ich mir eine neue Datenbank bestellen und die einbauen.
Danke für die Antwort -
Danke für die Antwort ich sehe bei mir eine Led die dauerhaft brennt unten sind zwei die gar nicht brennen, liegt es also an der Datenbank ?
Außerdem habe ich die Sicherung unten an dem Geldbehälter raus und wieder rein gemacht und jetzt geht oben die Geldanzeige gar nicht mehr an, habe auch nochmal eine neue Sicherung eingebaut aber es hat auch nichts geändert. -
Hallo alle miteinander,
Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.
Ich habe auf jeden Fall einen Sonnenfürst erworben, dieser geht an, aber die Walzen drehen nicht. Er zeigt komische Zahlen an und auch wenn ich etwas an den Service Schaltern mache ändert sich nichts.
Vielleicht kann mir jemand helfen...
im Anhang ein Bild.
LG