Hallo Sebi,
weil es dort Leute gibt, welche sich an anderen bereichern wollen. Bestes Beispiel ist die Codenachfrage bei ADP Geräten, hier im Forum kostenlos, bei EBAY als "Dienstleistung" für über 16 Euro.
Gruß
Rüdiger
Hallo Sebi,
weil es dort Leute gibt, welche sich an anderen bereichern wollen. Bestes Beispiel ist die Codenachfrage bei ADP Geräten, hier im Forum kostenlos, bei EBAY als "Dienstleistung" für über 16 Euro.
Gruß
Rüdiger
Und hole keine im Netz, dann wird alles gut.
Kleinanzeigen ist auch Netz ![]()
Gruß
Rüdiger
Dann wende dich doch mal an den User Olli oder Kuehlbox die bieten Datenbankservice an.
Nachfragen kostet doch nichts und mit welchen Teuerkosten rechnest du denn?
Gruß
Rüdiger
Hi,
der Münzprüfer
Gruß
Rüdiger
Welchen der beiden Codes hast du genommen?
Gruß
Rüdiger
01219226 wäre der Code
Gruß
Rüdiger
Hi,
bin dann weiter verwirrt, dann ist doch die Datenbank verkehrt herum eingebaut, oder?
Gruß
Rüdiger
Nein, ich habe geschrieben die unter der Datenbank.
Die da bei dir leuchtet ist die 5V, also das bedeutet das das Board mit Strom versorgt ist.Bei dir sind die LED's unter der Datenbank aus, das bedeutet das deine Datenbank defekt ist.
Grüße
Hi,
bin nun verwirrt
. Unter der blauen Datenbank kann ich keine LED entdecken, eher über der Datenbank und diese sind aus, also Datenbank defekt, wie auch immer.
Gruß
Rüdiger
Hi,
und so sieht das kleine Blaue aus:

Gruß
Rüdiger
Irgendwie ein Superforum ![]()
Hi,
no Public bedeutet, dass der Automat nicht mehr in den öffentlich zugänglichen Bereich gestellt werden darf, sondern daheim im Keller im schon erwähnten Hobbymodus.
Gruß
Rüdiger
Hallo,
willkommen im Forum. Hast alles richtig gemacht
Heißt höchstens Profitech 3000, aber das ist Nebensache. Es gibt hier einen Bereich Wer Kann was
,
da kannst du dich informieren, wer dir evtl. helfen kann die Kiste wieder zum Laufen zu bekommen.
Gruß
Rüdiger
Hallo Björn,
hier war der gleiche Fehler vorhanden.
https://www.automatenfreunde.de/index.php?page…d&threadID=4449
Im zweiten Beitrag wird ein Vorschlag unterbreitet.
Gruß
Rüdiger
Hi,
diese "Äderchen" sind normale isolierte Käbelchen. Diese werden an die Stützbatterie angelötet. 
Einen Guten Rutsch
Gruß
Rüdiger
Hallo Bert,
meiner Meinung nach solltest du die Finger von diesem Gerät lassen, außer du bist ein absoluter Fan von Werner. Dann fehlt die Tür tatsächlich, ohne die Tür gehen zumindest die Barcrest Geräte nicht ins Spiel. Man kann aber den Kontakt überbrücken. Was heißt hier muss "geringfügig" repariert werden? Da gibt es schon viele Angriffspunkte zur Preisreduzierung. Wie gesagt Finger davon oder Dumpingpreis, da defekt.
Gruß
Rüdiger
Hallo,
für Bilder einstellen musst du auf einen externen Anbieter dein Bild hochladen, wie z.B. https://picr.de/
dann kann man hier klicken und die URL eintragen:

Gruß
Rüdiger
Ich helfe mal mit dem Bild

und ich denke die Position A war gemeint.
Gruß
Rüdiger
Hallo Alex.
ist meine Standardantwort
Schau hier mal nach Wer kann was? (Reparatur Anlaufstellen) dort findest du für dein Problem den richtigen Ansprechpartner. Bei mir hat der User Heinoarts zuverlässig geholfen.
Gruß
Rüdiger
Hallo Alex
Puh, mit all den Zitaten, welche ich nicht geschrieben habe, durchzusteigen ist schon etwas schwierig. Der Code, welchen ich dir hier gegeben habe ist zwei Jahre gültig. Der Code in dem anderen Thread gilt einen Monat länger. Denke es waren beide Male das gleiche Gerät.
Gruß
Rüdiger
Hi,
du solltest doch in den passenden Beitrag posten
12207459