Fehlt da nicht ein "nicht" in der Aussage "Trotz Euro Umrüstung sollte das Gerät mehr als 150 € kosten, weil nun mal ein 0815 Gerät ist" ?
Gruß
Rüdiger
Fehlt da nicht ein "nicht" in der Aussage "Trotz Euro Umrüstung sollte das Gerät mehr als 150 € kosten, weil nun mal ein 0815 Gerät ist" ?
Gruß
Rüdiger
Hallo,
da gibt es einen eigenen Thread dafür, aber ich mache mal die Ausnahme ![]()
01216179 wäre der Code
Edit: Hach, Übereinstimmung
Gruß
Rüdiger
Hallo Chris,
01212707 wäre der Code
Gruß
Rüdiger
Hi,
habe noch gerade einen fünften Grund gefunden: Es dürfen keine Geldbeträge angezeigt werden auch keine 5 Cent wie bei mir. Nun funktioniert die Tastatur 1A
. Danke für die Unterstützung.
Gruß
Rüdiger
Weise Entscheidung
Hatte schon mal erwähnt, dass das Forum Automatenfreunde und nicht Automatenschlachter heißt ![]()
Gruß
Rüdiger
Hi,
die Datenbank steuert auch das Auszahlverhalten. Wenn die Datenbank defekt ist, ist der Münzturm auch nur eine Zugabe.
Gruß
Rüdiger
Hi,
vielen Dank, so ist bei mir auch verschaltet, aber warum sagt die Servicetastatur mit Laufschrift "Serviceschalter!"? Irgendeine Idee?
Gruß
Rüdiger
Hi,
mein SAM läuft nun
Die Datenbank wurde getauscht und eingebaut. Siehe da das Netzteil
Gruß
Rüdiger
Hi,
als Erstes sehe ich keine Datenbank gesteckt auf dem verlinkten Bild. Zum Zweiten muss bei gesteckter Datenbank unter dieser die linke LED leuchten und die rechte LED blinken.
Gruß
Rüdiger
Hi,
mir ist es auch nicht möglich PN zu schreiben, wie bei CK1972 habe ich keine notwendigen Zugriffsrechte.
Gruß
Rüdiger
Hi,
bei Ablauf deine Seriennummer in diesem Thread bekannt geben und nach einem neuen Code fragen.
Gruß
Rüdiger
Hallo Gerd,
dies funktioniert nicht, diese Idee hatte ich auch schon.
Gruß
Rüdiger
Hi,
wo kommst du her?
Gruß
Rüdiger
Hi,
hast du einen Ausleseadapter? Damit das Gerät auslesen.
Gruß
Rüdiger
Hi,
01232692 für vier Jahre
Gruß
Rüdiger
Learning by doing ist die Devise ![]()
Gruß
Rüdiger
01236743 für vier Jahre.
Gruß
Rüdiger