02236028 für vier Jahre.
Gruß
Rüdiger
02236028 für vier Jahre.
Gruß
Rüdiger
Hay wie meinst du das mit dem Automaten und dem betref?
Man hilft wo man kann,
du hast einen Bally Wulff und du bist im Thread "ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 4.0"
Nun verstanden?
Gruß
Rüdiger
Hi,
02230794 für vier Jahre.
Gruß
Rüdiger
Hi,
melde dich mal bei dem User Olli. Du siehst auch in der Rubrik Wer Kann Was wer für was Hilfe anbieten kann.
Gruß
Rüdiger
Hi,
bei einer 1er Nummer muss die Datenbank bearbeitet werden.
Gruß
Rüdiger
Aber klar doch:
02234903
Gruß
Rüdiger
Hi,
mein EBA-21 [definition=2]Akzeptor
Gruß
Rüdiger
02232117 wäre der Code
Gruß
Rüdiger
Wahrscheinlich schreibt man wahrscheinlich so und nicht warscheinlich ![]()
Hi,
in meinem Sunfire werkelt ein EBA-21 und der nimmt 5-20 Euro Scheine in Neu und 5-50 Euro Scheine in Alt, also keine neuen 50 Euro Scheine.
Gruß
Rüdiger
Ui,
Gewurschtel ist der falsche Begriff. Wenn ich den einen gegrillten Widerstand mir ansehe, denke ich, dass hier ein Profi drangehen muss.
Gruß
Rüdiger
Hi,
vier Jahre 02235301
Gruß
Rüdiger
Hi,
probiere 02232843 für vier Jahre
Gruß
Rüdiger
Hi,
da die Bohrschutzplatine angebohrt ist um die Batteriespannung zu messen, gehe ich davon aus, dass man die Datenbank öffnen kann ohne dass die Daten verloren gehen. Bleibt die andere Frage warum du das tun willst, da ist nichts drin wo man schrauben könnte.
Gruß
Rüdiger
Hi,
meinst du vielleicht das Kennenlernspiel von den Automaten?
Gruß
Rüdiger
Hi,
danke dir, werde ich so machen.
Gruß
Rüdiger
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung. Scheinannahme funktioniert wieder. Heute habe ich den Münzblock komplett geleert und danach den Automat angeschaltet. Plötzlich funktionierte die Scheinannahme wieder. Ich habe den Automaten dann ausgelesen und dieser meint er habe 112 Euro in den Röhren. Kann er gerne glauben, Hauptsache die Scheinannahme funktioniert wieder.
Gruß
Rüdiger
Für Pascal: 02232345 ebenfalls für vier Jahre.
Gruß
Rüdiger
Grüß dich Dome0804,
Code wäre 02231187
Gruß
Rüdiger