Hallo Unbekannter,
bitte das nächste Mal die richtige Rubrik wählen, aber ich mache eine Ausnahme: 04232893.
Hier wäre der richtige Platz.
Gruß
Rüdiger
Hallo Unbekannter,
bitte das nächste Mal die richtige Rubrik wählen, aber ich mache eine Ausnahme: 04232893.
Hier wäre der richtige Platz.
Gruß
Rüdiger
Hi,
hier muss das Modul bearbeitet werden, wende dich an die Leute in der Rubrik Wer Kann Was.
Gruß
Rüdiger
Hi,
unter der Datenbank ist es aber sehr dunkel und das Ausgabefach ist beleuchtet. Sieht ganz danach aus, dass sich die Datenbank verabschiedet hat. Wer diese reparieren kann steht in der Rubrik "Wer Kann Was".
Gruß
Rüdiger
90% meiner Token laufen mit Token... Super praktisch....
Muss aber Größe und Dicke beachten
Dass Token mit Token laufen ist verwunderlich
Du meinst sicher 90% deiner Automaten.
Gruß
Rüdiger
03239809 für vier Jahre
Gruß
Rüdiger
Hallo,
dann ist die Datenbank defekt und bedarf einer Reparatur in der Rubrik Wer Kann Was.
Gruß
Rüdiger
Hallo,
sei gegrüßt im Forum. Zur Rechtschreibung: Wenn alles lesbar ist und das ist es, ist es nicht schlimm. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
Gruß
Rüdiger
Ich zitiere auch mal
Zitat: "Mein kleines Jungs reich"
deshalb
Zitat: "muss der kleine Junge noch reparieren"
So war es gemeint ![]()
Gruß
Rüdiger
Hi,
ein Merkur Disc muss der kleine Junge noch reparieren ;), aber sonst alle Achtung
Gruß
Rüdiger
Hallo liebe Automatenfreunde !
Ich benötige einen neuen Freischaltcode für meinen Merkur Multi
Die Zulassungsnummer: 206405937
Vielen Dank schon mal im Voraus !!![]()
wenn es mich nicht täuscht, dann wurde hier noch nicht geantwortet.
Für die nächsten vier Jahre 03238656
Gruß
Rüdiger
Vielen Dank für das Bereitstellen.
Gruß
Rüdiger
Aber nur zwei Minuten ![]()
Gruß
Rüdiger
Hier wäre der Code für vier Jahre
03238248
Gruß
Rüdiger
03234698 für vier Jahre
Gruß
Rüdiger
Hallo Bernd,
anbei ein Bild der Anordnung. Links ist Plus rechts Minus, also alle in eine Richtung. Auf der Platine steht drauf, wie die Batterien eingelegt werden müssen, die sieht man aber erst wenn man den Drucker auseinander nimmt.

Gruß
Rüdiger
Hi,
hier sind die Originalbatterien, welche ich aus meinem Profidrucker rausoperiert habe, da sie ausgelaufen waren und die Kontakte verätzt hatten.

Ich habe den Drucker repariert und mit irgendwelchen wiederaufladbaren Batterien ausgestattet. Seitdem funktioniert er wieder. Ich habe auch ein Bedienungshandbuch, welches ich aber noch nicht als PDF erstellt habe.

Vielleicht gibt es schon ein PDF.
Gruß
Rüdiger
02238592 für vier Jahre
Gruß
Rüdiger
Hi,
wenn du die ersten vier Ziffern hier preisgibst, kann man dir sagen wie lange sie gültig sind. Man braucht auch nur einen Freischaltcode, warum hier drei Codes mitgegeben wurden ....? Codes sind zwei oder vier Jahre gültig, die zweijährigen beginnen mit aktuell 0221, die vierjährigen mit 0223.
Gruß
Rüdiger
Hi,
mit großer Wahrscheinlichkeit sind die Batterien der Datenbank leer und somit die Datenbank gelöscht. Kannst mal unter der Datenbank nachschauen, ob die linke LED leuchtet und die rechte blinkt. Ich denke beide sind aus und somit wende dich an die Kollegen, welche hier in diesem Thread genannt werden: https://www.automatenfreunde.de/index.php?page=Thread&postID=25025
Gruß
Rüdiger