Hallo.
Danke für die antworten.
Also es ist tatsächlich so das no Public im display steht.
Was bedeutet das?
Der Automat läuft ja ganz normal nimmt Geld an usw aber er läuft hald sehr schnell.
Muß man da mit einem Programmiergerät ran?
Guten Rutsch.
MfG Andi.
Beiträge von Andi80
-
-
Hallo.
Kann man bei einem merkur Palace die Zeit einstellen vom Stop der walzen bis zum Stert der Walzen zwischen den Spielen?
Mein Automat leuft so schnell da sogut wie garkeine pause zwischen den spielen ist.
Bei meinen anderen dauert es immer 3-4 Sek bis das nächste Spiel anläuft.
Vielleicht hat jemand infos dazu.
MfG Andi. -
Dane für deine Antwort.
Die Plastikschalen sind schon vorhanden nur nicht zu sehen auf dem Bild.also mir ginge es nicht um den Tresor sondern nur um die Beleuchtung des Wechslers.
Habe heute die Rückwand abmontiert und dann sieht mann zumindest den Kabelverlauf.
Auf der oberseite des Aufstellers sind drei schlösser mit dennen man den Strom für beide automaten und den Geldwechsler schalten kann.
Habe den geldwechsler überbrückt,aber die Lichter keuchten nur einmal kurz auf und dann sind sie aus.
werde mich wohl von dem gedanken mit den Lichtern verabschieden müssen.
Aber zum Aufstellen ist alles vorhanden und mittlerweile auch schon passiert. -
Hallo.
Habe mir heute einen Automatenaufsteller besorgt der als zugabe einen integrierten Geldwechsler (DM) hat.
Leider ist für den Tresor kein schlüssel vorhanden.Könnten da auch andere passen oder gibt es logischerweise nur den einen der nicht mehr vorhanden ist?Wenn ich den Strom Anschliese leuchten die Schalter des Wechslers leider nicht.Würde mir wünschen das die zumindest leuchten würden kann aber keinerlei Anschlüskabel sehen die in den Tresor führen.Allerdings sind kabel vom kabelbaum vorhanden die mit jeweils 2 Steckern belegt sind.Könnten die dafür vorgesehen sein oder ist das was anderes.
Hat jemand sowas schon gesehen oder zuhause?
Wäre für jede Info dankbar.
MfG Andi -
Das ist fast normal, habe einen Jacky Super Young Line bei dem es teileweise auch so ist.
Was machst du dagegen? -
Vieleicht könnte mann aus einem gleich dicken Material wie die 5DM Münze ist evtl VA Stahl Scheiben mit dem gleichen Durchmesser Lasern.
Würde das Funktionieren? -
Danke für die Info.
Habe die richtige anleitung gefunden und heute sogart schon mit Erfolg auf Euro umstellen können.
Leider kann ich nur 2€,1€,und 0,10€ verwenden.Der alte 5DM Prüfer ist jetzt ohne funktion.
Da müßte ich probieren die 0,50€ Münze irgendwie zu integrieren aber denke das wird schwer weil der größenunterschied der beiden Münzen zu groß ist.Aber besser so als garnicht.
MfG -
Ok Danke habe mir schon welche bestellt.
Die alten haben zum teil einen Wackelkontakt wenn man daran wackelt gehen sie an und aus.
Ich muß vielleicht auch die kontakte etwas reinigen von den Fassungen.
MfG -
Hallo.
Welche Glassockelbirnen verwendet ihr für die Lichter der Automaten.
Ich habe gestern bei meinen Jolly eine rausgenommen da steht 12V 2W drauf.
Sind die gängig bzw ist das die richtige Stärke?
MfG -
Hallo.
Ich bin neu hier und habe gestern einen Jolly Spiel aus einem Garagenfund erhalten.
Habe den Timekeeper gefräst und mittlerweole läuft der Automat wieder aber leider nur mit der guten alten DM.
Ist es möglich den Münzprüferauf Euro umzustellen oder mus man da eine komplette neue Einheit verbauen.
Zudem hat er im betrieb ein leises Brummen aus dem bereich der Drehscheiben.Was könne dieses brummen verursachen?
Wäre um jede info bzw Hiolfe dankbar.
MfG Andi