Hallo,
ich habe hier einen Kartenwender mit 4 verschieden farbigen Jokern. Das Blatt selbst geht erst ab 7 los mit Karo, Herz, Pik und Kreuz. Nun meine Frage für welchen Kartenspielautomat ist der Kartenwender?
Habe im Netz echt nichts gefunden.
Beiträge von Toschu
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
einzelne Karten könnten vielleicht schwer werden, diese zubekommen,
da sind komplette Kartenwender auch schon mal ein Vorteil.
Z..b. als verwendung für weitere Ersatzteile, oder die "Neuen" zum Direkten einbau
in den Automaten.
Und die "Alten / Defekten" Wender für Reserve an Seite zulegen, Alternativ kann
auch versucht werden, die "Alten" wieder weiter zu Verkaufen.Ich weiß schon, aber es gab früher die Karten immer einzeln beim Automatenaufsteller. Und ich brauche halt wirklich für 2 Kartenwender die selbe Karte. Wäre doch echt schade wegen einer Karte das funktionierende Teil zu zerlegen.
Habe auch noch noch einzelne Karten die ich gerne tauschen würde. Aber halt nicht Die, die ich brauche.Gruß Tom
-
Schau mal hier.
Gruß HelgeWie gesagt ich bräuchte nur die Karten nicht die kompletten Wender.
Gruß Tom -
Hallo,
Ich suche für 2 Herz As Kartenwender noch ein paar Ersatzkarten. Das wären 2x die Kartennummer 32 und einmal die 38. Vielleicht hat jemand paar übrig.
Gruß Tom
-
Hallo, hat sich erledigt.
Beitrag kann gelöscht werden.
Automat ist nicht mehr vorhanden. -
Nochmal hoch.
Hat keiner eine Idee oder eine Betriebsanleitung für den Turbo As 400?Gruß Tom
-
Hallo Automatenfreunde,
habe ich Anhang ein Foto von der Türplatine meines Turbo as400. Dort ist ein Elko abgeraucht. Habe jetzt den roten Stecker von der Platine gezogen weil es sonst auf der 12V Versorgung Probleme gab. Der Automat funktioniert trotzdem ohne Probleme. Für welche Funktion ist die Schaltung auf dem Bild?
Viele DankPs. Sorry das ist mein erster Beitrag, also vergebt mir falls ich grob fahrlässige Fehler gemacht habe.
VG Tom