Eo Fehler klaube das Speicher... Datenbank. Warte Jemanden aus dem Forum sagt dir schon um was es liegt nur Geduld
Beiträge von Elias25
-
-
Mache mal Foto Bitte
-
Hallo!!! an Alle Spielfreunde ! Wollte nur meine frage kurz hoch schaukeln

-
weis nicht ehrlich, wie soll ich jetzt anfangen.Also ich habe ein Automat Laola Bilder hänge ich noch dran. Das war mein erste Automat wo ich zum laufen gebracht und im meinem Besitz habe. Und rumstehen im Keller bringt mich auch nicht weiter.Mittlerweile habe ich 5 Automaten dir laufen . Criss Cross vor kurzem. Danke OLI!, Mike! , Riiko und natürlich die ganze Gemeinde Automatenfreunde die mir geholfen Haben ,DANKESCHÖN!!
Wollte nur wissen was er ungefähr kosten soll.Die Datenbank ist abgelaufen.... denke auf jeden Fall, der steht schon seit mindestens 3 Jahre im Hobby Raum. Aber bis dahin war alles Ok.Fotos sind von damals wo ich zum laufen gebracht habe
-
Bin wieder da. Also der Automat lauft.
Gestern ist mir nicht aufgefallen aber jetzt höre ich bei jeder neuer spiel oder Start wird bei der Walzen drehen lauter und lauter. Irgend wo hier habe gelesen oder in YouTube das die Achse muss geölt sein
-
Wenn der Automat immer die gleichen Symbole anzeigt, befindest du dich im Service/Gewinntest.
Schau das der Automat richtig verschlossen ist, der Serviceschalter betätigt wird.
Danke Mike!!!!Bis ich das kopiert habe mit dem Serviceschalter ;=)der Schalter war gedruckt nach oben, habe im einfach nach unten gezogen und
der Automat läuft 
Danke allen für die Hilfe. -
So jetzt klaube ist er bereit Aber alle münze fahlen durch egal 2euro oder 10 Cent
-
Hallo Mike! irgend was klaube mache ich falsch .
Glaub er läuft nur im Test -
Genau, lass den Automaten an. Bei der Meldung schliese den Automaten auf und klappe den Münzröhrenblock (nur den Teil, wo die Münzen rein fallen) einmal raus und wieder rein.
Danach startet der Automat ein onder zweimal neu und ist dann spielbereit!
Danke Riiko dein Beitrag habe übersehen oder zu spät gesehen. Sorry war Grad mit dem Automat beschäftigt. -
Bin wieder da.Alle Kabels noch mal kontrolliert und nachgedruckt Münzprüfer
sauber gemacht , allerdings Automat läuft aber irgend wie komisch. beim Start so bald die walzen laufen bleibt immer das gleiches Symbol.... Sehe Bild. Also Sone Pflaume Sonne. und der Gewinn steigt... Was habe ich falsch gemacht ? Ok ist schon zu spät... Brauche Hilfe und Rat.
Danke im voraus.
-
Sorry das ich so oft jetzt grade schreibe bin aber dabei ihm zu starten . Habe paar Fehler mit Bezeichnung F- raus gefunden hier im Forum und das ist klaube meiner
F_ _AA
Verschlüsselungs-Technoilogie. Die Auszahlteinheit wurde nicht erkannt. Münzrohrblock aus-und wieder einklappen
-
So jetzt habe ich kleine Problem der Automat zeigt F--AA. Irgend wo habe ich das hier gelesen....
gehe auf die suche
Bin so Froh das er wenigsten ein Zeichen gesetzt !!! -
Hallo An Liebe freunde Gemeinde!!! die noch wach sind !!! habe Spätschicht gehabt.Wollte nur Berichten und Besonderes Dankeschön!!! an Olli aussprechen.Habe wie gesagt Datenbank ihm zugeschickt und ist alles DA!!!

-
Oli habe ich angeschrieben, warte was er sagt
-
Mike in meinem fahl ist der Oli. So sehe ich das.
-
Danke Mike ich bleibe auf jeden fahl dran, mit PN bin ich vorsichtiger geworden. Ich versuche es mal
-
wo kriege ich dieses teil?
-
ich sehe da keine lichter
-
hier ist das Foto
-
hier paar Fotos