Danke Mike für schnelle Antwort! Das habe ich auch gemacht gestern. Der Automat geht auf Alarm. Das ist auch Interessant. Habe die zwei Hopper geleert und aufgefüllt die 2euro in Hopper wo die hingehören und die 20cent da wo steht auch bei dem Hopper mit 20cent . 20Euro Schein rein bisschen runter gespielt und auszahlen lassen 8 Euro 20, der hat auch richtig ausbezahlt.
Beiträge von Elias25
-
-
Wie kann ich den Münzprüfer
wieder anlernen? -
Hallo und Guten Abend an Alle!!!
Brauche Hilfe: Und zwar wollte gestern mein BallyWullf Akcion Star ca 170spielen standgerät mit dem e60 Rücksteller die ganzen Daten zurück setzen,habe auch gemacht. Nur zu Problem.
Was mir aufgefallen:In den Hopper mit 2Euro Stücke fahlen jetzt 20 Cent rein und da wo 20cent sollen reinfallen fallen 2 Euro Stücke.
Habe auch probiert Auszahlen. wollte 2 Euro auszahlen hatte mir 20cent ausbezahltDanke im voraus
-
Münzprüfer
reinigen,kann sein das er verdreckt ist dann probiere so wie Mike gesagt hat -
Ich habe einen mit ein 10-Poligen Anschluss, ja Kabel ist auch dabei, aber weis es nicht ob er zu deinem Automat passt.Hofe Profis sehen den Beitrag und sagen Bescheid.
-
-
und wen du nur Freischalcode brauchst melde Bitte hier ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread da wird dir uach geholfen ,nur Geduld ist wichtig.
-
oben ist Hauptmenü, wer kann was da melde dich Bitte an Olli oder kuehlbox
-
Mache mal Bilder, wo der Serviceschalter sitzt. Kann sein hatte jemanden eine Lösung.
-
1F40- Dispenser meldet Fehler
1240- Geldscheinprüfer meldet Fehler
-
Hallo Liebe Forengemeinde!!!
Habe so ein MünzprüferGeschenk bekommen, leider weis nicht für welchen Automat. im Internet steht aber nicht fiel darüber, kann mir jemanden sagen wo er hingehört? -
Normalerweise oben ist ne Rubrik WER KANN WAS. Da Findest du alles
-
-
Bin auch mit Olli sehr zufrieden,der hatte mehrere Datenbank für mich repariert, es dauert 2 bis 3 Tagen dann ist deine Datenbank schon bei dir .Sein Name möchte ich nicht sagen, aber das kriegst du raus wen du ihm ein PN schreibst
-
Guten Tag! an Alle!!!
Bin immer noch auf die suche nach einem geeinigtem Rechner für den Automat -
8KEQ3-T7F6T-PQ2VQ-CGX5D-KCF2X3
8KEQ3-T7F6T-PQ2VQ-CGX5D-KCF2X3Super Danke!!Greyfox!!!
lauft allesDankeschön vielmals

-
-
-
ja 570 ist für mich auch nicht wenig, aber ich hab s entschieden will den Bally Wulff Automat unbedingt,deswegen will auch die 3 Automaten von ADP verkaufen. Klar besteht noch Problem mit dem Rechner wie viele und welche spiele da drauf sind
-
Sorry war Tippfehler.nicht 870 sondern 570euro