übrigens der Olli kann dir das auch machen aber wie gesagt du brauchst eine Karte ![]()
Beiträge von Elias25
-
-
Dankeschön Daniel!!!
-
Hallo !!! und Frohe Ostern!!!
Wollte nur kurz Bescheid sagen.Habe mit Daniel telefoniert. Ganz nette Junge. Danke Daniel! -
Hallo Daniel Alles klar ich melde mich per Pn , bin grade unterwegs
-
Die Uhrzeit und Datum stimmt aber
-
verstehe der Beitrag ist nicht neu . Aber das gleiches Problem ist bei meinem Bally Wullf aufgetreten
-
ja Hallo! Habe das gleiches Problem. Was genau hast du nach dem Telefonat gemacht mit dem Bally
-
nochmals vielen Dank!!!
-
DANKESCHÖN!!! lauft
-
Hallo Liebe Gemeinde !!!
Ich benötige einen Freischaltcode für Zulassungsnr.4004.16066
Vielen lieben Dank im Voraus -
Servus Mike!
Andere Automaten lese ich mit dem drucker aus,( sihe foto ) habe auch den probiert bei dem stand gerät. Geht Leider nicht.Des wegen habe ihm auch versucht mit dem E60 auslesen wo durch ist auch die ganze einstellungen verloren gegangen.
Bild 2 ist der anschluß. -
Leider bei mir hat es nicht funktioniert.
-
Hallo Mike! mit dem
-
Hallo Automaten freunde!!!
Wollte nur kurz Berichten. Der Automat lauft wider ohne problem . War nur einstellung sachen!!!meine Frage
Mit welchem auslese Gerät sollte man ihm auslesen ?
Mit dem E60 rücksteller hatte es nicht gecklapt -
Hallo Helge! hier Bilder im Anhang, hoffe das es uns weiter hilft.
Habe Spätschicht,komme erst um 12uhr Nacht nach Hause.
Gr. Arthur -
Das hatte doch bis gewissen zeit Punkt funktioniert, wollte nur Statistik auf zurück setzen.
-
Sory war total durcheinander wegen den E60-Rücksteller, der hatte mir nicht nur Statistik zurück Gesetz sonder die ganze Einstellungen.
-
Hallo Mike ! ich kann ihm nicht bestücken, erste 2x2 Euro nimmt den Rest fliegt raus, [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] nimmt keine Scheine mehr.Kann sein das ich muss Alles neu einstellen? Hier auf die schnelle habe paar Fotos
-
Hallo Automatenfreunde!!!
Also der Automat spinnt komplett.Nach dem E60-Rücksteller Klaube ist was mit dem Rechner nicht in Ordnung.Kann mir jemand hier helfen, meine den Rechner wieder neu bespielen? wen ja was soll es kosten.
-
Mike hast richtig verstanden