geht wieder
danke
Beiträge von michel1701
-
-
hmm das muß ich mir dann mal ansehen ob er wechselt
der automat steht auf einem kleinen schrank der sollte eigentlich gerade sein

-
Foul
mehr schreibt er net

-
Hallo
Mein vater hat einen automat der sich Diego nennt ich denk mal der iss auch von merkur.das problem ist folgendes. jedesmal wenn man daranspielt fängt der kasten mit dem alarm an. spätestens wenn man auszahlen lassen will.
woran kann das liegen?
selbst beim einzahlen kommt das vor . -
Hallo
hab meinen multi leergezockt nun kann ich nicht mehr spielen weil er noch mehr auszahlen will aber auffüllen nutzt nix.
brauch ich ne wirtkarte damit er das kapiert damit er wieder geld drinhat? -
da meine Eltern früher eine kneipe hatten kam ich sehr früh in berührung mit den kisten
ich durfte immer mit meinem Vater Zocken.Später als Lehrling und mit meinem eigenen Geld hab ich dann schon einige Euros verballert

Zum Glück kam die Bundeswehr und zahlte wenig
somit hatte ich nicht mehr das Geld um weiter zu Zocken.Mittlerweile Zock ich nur noch zuhause zuerst hab ich mir einen Löwen Power Alpha zugelegt und vor kurzem dann einen Merkur Multi mit 6 Spielen .
Wie gesagt ich spiel nur noch zuhause und nutze das ganze als Sparschwein

Gruß
Michel -
hat sich erledigt
Danke
-
Hallo
Ich würde gern meinen Akzeptor
">Akzeptor in meinem merkur multi freigeben aber dafür brauch ich mal für einen tag so eine blaue service tastatur.
ich wohne zwischen kaiserslautern und kusel ( falls jemand aus der ecke kommt
)ich würd mich auch freuen wenn mir jemand das teil schicken kann ( natürlich übernehm ich alle kosten)
wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
gruß
michel -
Ich frag mal anständig

wohnt jemand in der nähe von Kaiserslautern oder kusel der mal vorbeikommen kann mit so einem testgerät?
oder wäre jemand bereit mir so ein gerät leihweise zu schicken ( natürlich übernehme ich alle kosten und lege noch nen 5er drauf
)
wäre echt klasse wenn es eine lösung gäbegruß
michel -
ok den rücksteller hab ich gekauft .
fehlt sonst noch irgendwas?
-
UND WIEVIEL KOSTET SO EIN AUSLESEGERÄT?
-
wow das iss ja teuerer als die ganze kiste
zumindest fastmal sehen ob ich so ein ding irgendwoher bekomme.
hat hier evtl jemand 2 stück und verkauft eins günstig?

muß der automat auch ausgelesen werdendanach?
denn so ein ding hab ich auch nicht

-
wie heeißt die tastatur denn? gibts da verschiedene?
-
Hallo Michel1701,
eine blaue Service-Tastatur bekommst du bei eb.. ab 130,00 bis 250,00 Euronen, das recht teuer ist.
Da du sie nur sehr selten benötigst, würde eine zu leihen voll ausreichen. Hier im Forum kannst du
bestimmt eine bekommen.Gruß
Manfred
Das wäre natürlich super
-
wieviel kostet denn so eine tastatur?
-
ok Riiko der tip hat schon mal geholfen

nun das nächste problem was ihr sicher schon erwartet
Foul F__AS
das heißt ich brauch ne tastatur oder? wo kann ich sowas günstig bekommen?
-
-
nee ich muß erst das kabel an den dran bekommen wie gesagt in der datenbank ist der stecker gesteckt im Akzeptor
">Akzeptor aber nicht
ich weiß nicht wo der hingehört und wi man es ausbaut -
Hallo
Hab einen Merkur Multi (mit 6 spielen) und einen EBA 34 Akzeptor
">Akzeptor problem an der sache das der skzeptor nicht erkannt wird bzw das kabel nur an der datenbank angeschlossen ist.
meine frage muß ich den Akzeptor">Akzeptor ausbauen damit ich den anschließen kann?
und wenn ja wie ?
hab nämlich gar keine ahnung hab nur ein video auf Youtube gesehen dort war es allerdings ein Taiko Akzeptor">Akzeptor . -
Hallo
mein name michel1701 und komme aus der nähe der roten teufel ( kaiserslautern)
bin seit kurzem im besitz eines merkur multi mit 6 Spielen und werde mit sicherheit einige fragen haben
4
Schön das doch einige das gleiche hobby haben