Beiträge von ei8ht the pG

Hier gibt es ja einige Wertbestände in den Kellern der Mitglieder hier ;)

Ich bin ganz ehrlich und zu neu in der Materie. Wenn es hier jemanden gibt, der einen top erhaltenen Automaten los werden möchte, vielleicht hat man ihn ja doppelt oder ähnliches, der könnte sich ja bei mir melden.

Hatte nie ein glückliches Händchen mit eBay-Käufe.

Hallo Leute,

ich habe mich heute hier registriert, weil ich seit geraumer Zeit überlege mir ein Geldspielgerät für meine geplante kleine Spielhalle zu kaufen. Ich habe in meiner Jugend sehr gerne mit dem Mekur Multi Multi gespielt und versuche aktuell ihn gerade irgendwo zu bekommen. Da ich sehr neu in dem Thema bin, wollte ich Euch mal fragen, was man denn alles so beim Kauf beachten muss, damit man nicht ein Gerät kauft, über das man sich hinterher ärgert.

Irgendwie habe ich mich auch auf Merkur etwas eingeschossen. Neuere Modelle nach der Merkur Multi Multi Zeit habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen. Neulich beim stöbern auf Youtube habe ich tolle Geräte gesehen mit schönen Lichteffekten gesehen. Vielleicht kann einer hier eine Empfehlung aussprechen, welches Merkur Gerät (auch andere) sehr gut ist. Die neuen Geräte mit Displays fallen da gänzlich raus.

Gruß,

ei8ht