Es gibt kein Super MagiE Octava. Es gibt wohl den Super MagiC Octava.
Beiträge von Infinity'91
-
-
Ach ja. Mach mal Gerät aus, entferne Deckel über die CPU, setze Dippschalter 1.8 und 2.8 auf ON und fahre hoch (Tür offen). Denn Anweisungen im Display folgen und RAM-Reset durchführen (dabei beschädigst du nichts und kann nichts schief gehen). Irgendwann Gerät wieder ausschalten (meldet er), Dippschalter zurück in OFF und neu starten. Das KÖNNTE dein Problem lösen. Ist ja schnell gemacht.
-
Okay, also Hardwarefehler! Das habe ich noch nie erlebt! Ist es ein R2 (schwarze Tür, runde Tasten) oder ein R3 (rote Tür, viereckigen Tasten) Gehäuse?
-
Dreh mal im Gerät den Serviceschlüssel (Türe auflassen) und schaue ob die Tasten im Menü gehen. Denn das komplette Menü ist per Touch oder per Taste zu steuern.
Damit weißt du ob es an der Soft- oder Hardware liegt.
-
Sehr gerne! Ich kenne mich einigermaßen mit Barcrest aus. Die sollten einfach gepflegt werden dann können die 100 Jahre alt werden

-
Handbuch gibt es, das Fach dafür befindet sich an der linken Seitenwand. Wenn du keins hast, schick mir bitte eine PN.
-
Dipschalter 1.8 auf ON stellen, Gerät einschalten und schon kannst du alles einstellen!
-
Oberer Monitor wie du beschreibst. 4 Schrauben, 2 Kabel. Nicht abschrauben sondern nur lösen und Monitor rausnehmen. Dann Dr. Becher Schaumreiniger auf Panel und Backglass. Fertig.
Der Untere ist problematischer. Die Touchscheibe ist auf dem Monitor verklebt. Sehr schwierig ab zu bekommen und die Möglichkeit dabei die Elektronik von der Touchscheibe zu beschädigen (geht nur mit Messer). Da wäre ich äußerst vorsichtig.
-
Bei den Türen (Verriegelung) ist leider kein Universalschloß. Da geht nur bohren und Schloß austauschen.
-
Na ich glaube das mag ich nicht. Ich finde die Taste hässlich in neben der Auswurfschale. Aber man kann bestimmt woanders eine andere Taste einbauen? Sprich was benötigt man?
-
Das ist eine SUPER Sache. Aber die SW/ID gibt es nur bei TR5-Geräte oder? Das heißt, bei meinem WW TR4.1 würde das nicht gehen?
-
Gibt es kein Spielpaket, das am beliebtesten ist?
Klaro. Und zwar das, was der Besitzer am liebsten hat...
-
Für TR4.1-Geräte kommen keine neue Pakete mehr raus. Wenn du eins hast mit 200 Spiele, hast du ein Großteil aller verfügbaren Spiele unter TR4.1 auch schon drauf.
-
Hallo,
Pin für ZENIT: 1052Korrekt
-
Zum Reinigen von Banknotenakzeptoren und Dispensern gibt es professionelle Produkte wie z.B. hier: https://www.ecsag.com/produkt/bankno…ungsstreifen-2/
-
Und Bally-Wulff PCs die mal in eine Shisha Bar waren... Aufmachen, Lüfter ab, und ab in die Spülmaschine bei 40 Grad. Danach mit Druckluft alle 'Löcher' auspusten, paar Tage auf Heizung oder am Fenster in die Sonne und wie neu!
-
Der PC fährt definitiv nicht normal hoch, denn dieses Zeichen bedeutet eben das der Monitor vom PC kein Bild bekommt.
-
Bei eBay ist einer drin für 49,99. Besteht die Wahrscheinlichkeit das der programmiert werden muss für dein Gerät, aber das können hier bestimmt Leute im Forum für kleines Geld. Ansonsten bei den Nachbarn...
-
Ein 'normaler' NV10 nimmt (falks richtig programmiert) bis neue 20er an. Die dürften nicht >50 kosten.
Der NV10USB und NV10USB+ nehmen alle neue Scheine an, aber ich glaube softwaremäßig geht das Gerät eh nur bis 20er Annahme.
-
Du kannst nur ein "Bally-Wulff Exemplar" nehmen, denn die haben eine eigene Verschlüsselung. Und nur den D2s.