Am schönsten finde ich die Fähnchen an der Decke ![]()
Beiträge von Infinity'91
-
-
Hast du denn schon die MPU4 Steuereinheit rausgenommen und auf Säureschäden überprüft? Daran sterben 99 Prozent diese Gerate wenn man das nicht aufarbeitet mit z.B. externe Akkus.
-
Das ist wohl sehr komisch. Denn zuerst war der Akku leer und wurde ausgetauscht. Damit bist du eigentlich zurück auf Werkseinstellung. Bei der Einstellung "Spielfreude" darf sowas passieren, bei "Normal" oder "Sparsam" habe ich davon noch nie gehört. Warst du doch nicht vielleicht auf "Spielfreude"?
Hast du denn (schon) viel eingeworfen? Denn irgendwann muss "die Sau ja raus". Aber von jeden 5er 1000oo machen... Sehr unwahrscheinlich. So ein Gerät wünscht sich jeder Kneipenspieler.
-
In einere ältere Firmwire-Version gab es noch eine Teach-Funktion. Schlaue Leute habe daraus mal einen Datensatz selber programmiert. Die kann man selbstverständlich nur für privat nutzen, denn mit Sicherheit haben die wenig am hut. Funktioniert allerdings ziemlich gut!
-
Insofern ich weiß kann man die Firmware nicht downgraden und daher auch nicht mehr "teachen".
-
Hi Franky, schreib mir mal über PN dann helfe ich dir weiter
-
Es stimmt dass die Geräte kein Ablaufdatum haben. E60-Rückstelladapter reicht aus.
-
Das ist interessant, das wusste ich nicht! Man ist nie zu alt zum lernen.
Aber immerhin... Warum? Ein Spielpaket kann auch NUR auf ein USB-Stick gepackt werden? Habe BT7 z.B. auf USB bei mir.
-
Da muss ich Helge recht geben. AUßERDEM, er hat das 3-in-1 Paket. Sprich 3 USB-Sticks. Also kann sich kein DOM erschossen haben oder S-ATA Kabel usw. usf. sich gelöst haben.
Und WENN die Software zerschossen ist, sollten zumindest 2 von der restlichen USB-Sticks funktionieren.
-
Habe ich schon

Und das Gerät läuft wieder einwandfrei, mit Super Magic Legend!
-
Habe ich als PDF. Schick mal als PN deiner Emailadresse.
-
Was war jetzt kaputt? Die Touchscheibe oder der Kontroller? Oder ahst du beides ausgetauscht und kennst die Ursache nicht?
-
Komisch dass das Teil Merkur-Spuren trägt, da Merkur diese Scheibengröße (20,1") nie im Einsatz hatte.
Die 20,1" ist in etwa (neu) einer der (aller)teuersten Touchscreens, teurer als 26 oder 27 Zoll Widescreen. Der Grund ist, dass davon relativ gesehen nur kleine(re) Mengen produziert wurden. Bei http://www.wimat.de kannst du die neu bekommen, jedoch NUR die Scheibe liegt um die 220 € zzgl. MwSt.
Ein kompletten Austauschmonitor wäre wahrscheinlich günstiger eenn du einen Findest. Ich habe allerdings noch nie einen gesehen bei eBay oder Kleinanzeigen.
-
Entweder ist das Kabel an der Touchscheibe kaput, oder der Kontroller ist hin (oder das Kontrollerkabel). Kontroller gibt es für 15 € bei eBay: https://www.ebay.de/itm/3M-MicroTo…7-127634-2357-0
-
Insofern mir bekannt ist, kann dieser Aktivierungskode NUR von JvH selber neu herausgegeben werden. Da ist die so nicht mehr gibt bist du auf 2 Niederländischen ex-Mitarbeiter angewiesen oder jemanden der die kennt (ich leider nicht).
Die neueren JVH-Geräte fordern nur einen PIN-Kode und kein Aktivierungskode. Dementsprechend kann ich leider nicht weiter helfen.
-
Einfach mal beide Videokarten abnehmen, gut und nicht geizig mit Kontaktspray (am besten mit Bürste) reinigen, sowie die Slots wo die reinstecken. Danach die Karten zurück, Gerät einstecken und viel Spielspaß.
Bei eBay eingeben: Kontakt LR Flußmittel-Entferner Leiterplatte 200ml Spraydose CRC Kontakt-Chemie
-
Ich kann dir sagen was los ist: der Akku auf dein Board (MPU4) ist am auslaufen und verursacht einen Säureschaden. Die Leitungen für das Display laufen nämlich genau da.
Du sollst so schnell wie möglich die MPU ausbauen und den Akku abnehmen. Danach alles reinigen und die Säure neutralisieren. Sind mehrere Topics hier zu finden dazu. Machst du jetzt nichts, ist dein Automat in 4-12 Monate Edelschrott.
-
Ich sag nur: WOW! Cooles Ding!
-
Ich hätte als selber nicht besser verworten können Sven3000! Danke!
-
Aber da muß es doch einen geben der solche dongles machen kann, hab auch TR5.0, aber will ihn auch nicht auf 5.2 umbauen.
Wie du meinst. Viel Spaß bei der Suche. Melde eben wenn du einen gefunden hast, die ganze Sammlercommunity wäre interessiert.

Wenn ich schreibe dass das nicht geht... Dann ist das nicht eine Behauptung. Dann ist das ein Versprechen. Gibt's nicht, geht nicht.