Klar, der hat sein Hobby bereits 83x aufgegeben. Aber wenn man als Neueinsteiger zum Start will... Wohin denn sonst? Niemand hier im Forum gibt seinen MAC-Changer, Bauartwechselstick, Kodegenerator, Paketesammlung usw. usf. ab. Also, welche Möglichkeiten siehst du denn sonst, Mike?
Beiträge von Infinity'91
-
-
Pakete selbermachen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ball…ent=app_android -
Ich denke du solltest die gleiche Nachricht hier noch mindestens 94 Mal posten. Unter 100 wird man hier nicht geholfen.
Alter...
-
Leuchtet und blinkt wahr während der Startvorgang auf dem Pluto 6 auch die rote LED neben den beiden grünen? Denn das sollte der.
Du könntest probieren mal die beide Videokarten mit Kontaktspray zu reinigen (Slots und Karten). Das KANN helfen, aber vermutlich ist dein Board hinüber.
R2 oder R3 Gehäuse?
-
Reparieren nach Säureschäden ist recht schwierig. Ersatzplatinen kosten meist um die 125-150 Euro plus Versand. Was ist das für eine? Scorpion 4?
-
Der hat 5 Stück davon. Sagte er heute am Telefon.
-
Aktuell ist einer drin in Niedersachsen, PLZ 26xxx. Der verkauft 14 Geräte ist ein Werner dabei und der verkauft auch einzeln.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lage…ent=app_android -
Hin und wieder kommt einer bei KA vorbei. Es ist kein Barcrest wie oben geschrieben sondern ein Mazooma. Wenn du einer findest hat der mit 99 Prozent Sicherheit ein Säureschäden auf dem Scorpion 4-Board. Rechne mit etwa 125 - 150 Euro für eine Ersatzplatine
Ansonsten geht da kaum was kaput. -
Ce n'est pas possible
-
Am schönsten finde ich die Fähnchen an der Decke

-
Hast du denn schon die MPU4 Steuereinheit rausgenommen und auf Säureschäden überprüft? Daran sterben 99 Prozent diese Gerate wenn man das nicht aufarbeitet mit z.B. externe Akkus.
-
Das ist wohl sehr komisch. Denn zuerst war der Akku leer und wurde ausgetauscht. Damit bist du eigentlich zurück auf Werkseinstellung. Bei der Einstellung "Spielfreude" darf sowas passieren, bei "Normal" oder "Sparsam" habe ich davon noch nie gehört. Warst du doch nicht vielleicht auf "Spielfreude"?
Hast du denn (schon) viel eingeworfen? Denn irgendwann muss "die Sau ja raus". Aber von jeden 5er 1000oo machen... Sehr unwahrscheinlich. So ein Gerät wünscht sich jeder Kneipenspieler.
-
In einere ältere Firmwire-Version gab es noch eine Teach-Funktion. Schlaue Leute habe daraus mal einen Datensatz selber programmiert. Die kann man selbstverständlich nur für privat nutzen, denn mit Sicherheit haben die wenig am hut. Funktioniert allerdings ziemlich gut!
-
Insofern ich weiß kann man die Firmware nicht downgraden und daher auch nicht mehr "teachen".
-
Hi Franky, schreib mir mal über PN dann helfe ich dir weiter
-
Es stimmt dass die Geräte kein Ablaufdatum haben. E60-Rückstelladapter reicht aus.
-
Das ist interessant, das wusste ich nicht! Man ist nie zu alt zum lernen.
Aber immerhin... Warum? Ein Spielpaket kann auch NUR auf ein USB-Stick gepackt werden? Habe BT7 z.B. auf USB bei mir.
-
Da muss ich Helge recht geben. AUßERDEM, er hat das 3-in-1 Paket. Sprich 3 USB-Sticks. Also kann sich kein DOM erschossen haben oder S-ATA Kabel usw. usf. sich gelöst haben.
Und WENN die Software zerschossen ist, sollten zumindest 2 von der restlichen USB-Sticks funktionieren.
-
Habe ich schon

Und das Gerät läuft wieder einwandfrei, mit Super Magic Legend!
-
Habe ich als PDF. Schick mal als PN deiner Emailadresse.