f1 gedrückt, inder anzeige steht über f1= test foul f2= uhrzeit f3 datum f4= ende, dann habe ich nochmal f1 gedrückt und dann habe ich wie schon geschrieben die meldung mit dem fehlerspeicher bekommen. das bild 4 (972) und 5 (974) mußt du dir als ganzes vorstellen, anzeiger der tastatur, da wo du die 5 siehst laufen dann die anderen zahlen im wechsel, 1,2,5,6.
die buchstaben habe ich bekommen, tastatur angeschlossen, inder anzeige steht über f2 alttaste und wenn ich jetzt nochmal die f2 taste drücke bekomme ich diese buchstaben die ich mit den pfeiltasten einzeln abrufen kann.
gruß jörg
Beiträge von charly
-
-
hallo
ich habe einen jumbo-jumbo und einen jazz, bei dem jazz ist die einstellung mit der blauen klar, steht ja alles da, aber bei dem jumbo komme ich mit den buchstaben nicht ganz zurecht. kann mir einer das mal auflisten. ich hoffe das die bilder ausreichen. dann ist da noch "siehe foul-tabelle fehlerspeicher" da zeigt er mir die zahlen 1,2,5,6 an. in der suche habe ich nichts gefunden bzw kann damit nicht so richtig was anfangen.
danke mal schon, gruß jörg -
Hi die [definition=9]TK
[/definition]´s sind nicht in Ordnung bzw. defekt also wahrscheinlich Batt leer. Mit zwei neuen und initialisieren sollte das Problem weg sein. Beim Geldspieler muss die Uhr nicht gestellt werden die laufen auch so ohne Probleme. Kannst dir das also sparen. [definition=9]TK [/definition]´s bekommste günstig bei ebay aus China dauert leider nur ca 4 Wochen lieferzeit. Kannst dir einen Ini Stecker basteln nur wenn du den drauflässt und das Gerät sich beim anschalten immer wieder resettet fängt das Spielprogramm immer wieder von vorne an.
hallo
dann werden es wohl 2 neue leere gewesen sein. aber mit deiner antwort über den ini stecker, das ich ihn drauf lassen kann ist mir schon sehr geholfen, ist ja nur zum zeitvertreib.
danke -
Danke für die schnelle Antwort
initalisieren geht ja, ich kann ja spielen. Aber wie schon gesagt wenn man ihn ausmacht und wieder an muß ich neu initalisieren. dann müßten ja alle beide kaputt sein denn ich habe sie schon unter ein ander gewechselt. -
Hallo
Bin neu hier und wünsche allen erst mal einen guten Tag. Ich habe einen Jumbo-Jumbo. Jetzt hat er mir in der Anzeige Full in angezeigt. Habe mir, weil ich mir das auftrennen ersparen wollte, 2 neue Timekeeper besorgt und sie mit einem Sockel, der auf der Platine aufgelötet ist, verbunden. Die 2 Steckverbinder habe ich verlängert weil die Timek. 2mm höher sitzen durch den Sockel. So weit so gut, resettet mit Pin 4 und 5 von unten an der Servicebuchse geht auch aber wenn ich den ausschalte steht wieder full in da. Jetzt habe ich gelesen ,dass die Uhrzeit gestellt werden muß wenn die neu sind mit einem Eprom-Brenner. Kann das daran liegen?
Kann das einer von euch machen oder reicht es aus wenn ich beim einschalten immer neu resette. Ist nur ein Automat wenn mal gefeiert wird um mal etwas zu zocken.
Danke für eure Antwort
mfg