Also so wie es aussieht ist wohl wirklich die Datenbank schrott. Aber ich habe schonmal bei ebay etc, nach ner Zulassungskarte gesucht. Aber das ist relativ schwer eine zu finden wa? ![]()
Beiträge von Shifty701
-
-
Habe eben mal geguckt. Also bei mir leuchten 2 LED's. 1 LED bei der Datenbank. Aber keins von den beiden die unter der DB sind. und 1 LED im Automat links. Sprich, wie in deinem Video beschrieben Nr. 2 und Nr. 3. Alle anderen leuchten nicht. Auch Nr. 1 leuchtet nicht. Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen?

-
Danke für die schnellen antowrten!

Sehr gut erklärtes Video. Ich werde morgen mal schauen. Ich weiß aber definitiv, dass bei der Datenbank, bzw. da unter, keine LEDS leuchten.
MfG Shifty
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe ich habe dieses Thema in der richtigen Rubrik erstellt und hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
Ich habe vor kurzem bei einem Umzug geholfen und einen Merkur Spielautomaten Namens Merkur D'Oro geschenkt bekommen.
Ich möchte den Automatem wieder zum laufen kriegen.
Ich hab leider keinerlei Ahnung, worauf ich achten muss. Ich hab einiges versucht um mehr Informationen zum Gerät zu erlangen. Jedoch nichts gefunden.Nun zum Problem am Gerät.
Beim Einschalten des Gerätes passiert lediglich dass die LED Lichtleiste im Münzfach angeht. Sonst keine Funktion oder Reaktion.
Nach Öffnen des Gerätes ist mir aufgefallen, dass das Schloss und die Zulassungskarte fehlt. Ist die Zulassungskarte notwendig um das Gerät zu benutzen?Ich kann auch Bilder vom Inneren machen, wenn es weiter hilft.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe!
MfG Shifty