Hallo, das wäre super. Vielen Dank.
Beiträge von Netbear
-
-
Hallo, hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung für den Bally Wulff Sunday, welche er mir per PDF zur Verfügung stellen würde ?
Vielen Dank im <<<voraus. -
Guten Abend, bei meinem Super Multi 2 ist soeben nach flackern die Leuchtstoffröhre ausgefallen. Habe dann die Röhre getauscht, aber kein Erfolg.
Das Vorschaltgerät wird wohl im Netzteilverbaut sein. Hat jemand Erfahrung damit, wo ich suchen muß ?
Oder weiß jemand aus Erfahrung, welche Bauteile da gerne verrecken ? -
Vielen Dank, hat funktioniert.
-
Guten Abend, ich brauche einen Freischaltcode für meinen Merkur Multi 6 Ergoline.
Zulassungsnummer ist 206406083
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
-
Hallo, hat zufällig jemand das Handbuch für einen Multi Stern als PDF und könnte es mir zukommen lassen ?
Vielen Dank -
Hallo,
kennt jemand diese Platine ? War in meinem Venus Multi 2 verbaut, aber nicht angeschlossen. -
Danke dafür. Dann werde ich das mal bauen.

-
Hallo, kennt jemand die Pinbelegung vom Verbindungskabel vom Dataprint 3000 zum PC ? Oder ist es doch ein 1zu1 Kabel ?
-
Danke für die schnelle Antwort. Sobald ich die Sachen habe, wird gelötet. Ich hoffe, dass die Belegung beim Dataprint 2000 (Schaltplan) und beim Dataprint 3000 identisch ist.
-
Vielen Dank, so etwas habe ich gesucht. Was für einen Diodentyp brauche ich dafür. ( Im Plan nicht näher bezeichnet)
-
Danke für die Antwort. Habe mir sowas auch gedacht. Aber besagte Spinne ist leider sehr selten vertreten.
-
Hallo,

Nachdem ich nun das Uhrenproblem mit einem E60 Plus Rücksteller gelöst habe, erscheint schon das nächste.

Mein Dataprint 3000 hat einen Adapter mit Platine von 15 polig auf SUB D9. Für den E60 Plus Rücksteller habe ich einen Adapter von SUB D9 auf DIN5 gebastelt.Mit diesem wollte ich den Super Herz As auslesen. Es wird aber nach dem Aufstecken immer nur " Schnittstellenfehler " gedruckt.
Woran kann das liegen ? Der Drucker funktioniert beim Sonnen Duo einwandfrei. Hat jemand eine Idee ? -
Ein herzliches Hallo an alle Forum-Mitglieder. Mein Name ist Kai und ich bin im Münsterland, in Lüdinghausen zu Hause. Da ich schon oft als Gast hier im Forum gelesen habe, und Jede Menge Kompetenz erfahren durfte, habe ich mich nun auch angemeldet.
Ich nenne momentan einen Sonnen Duo und einen Super Herz As mein Eigen. Mit meinen 51 Jährchen bevorzuge ich natürlich die älteren Automaten.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.
LG
-
Guten Morgen, danke für das Handbuch. Leider ist dort die Spule nicht näher definiert.
Ich besitze leider weder ein Uhrensetzgerät,noch einen Dataprint 2000 o. 3000 oder den E60 Plus Rücksteller.
Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden aus der Nähe von 59348 Lüdinghausen, der eines dieser Geräte besitzt ?
LG
-
Guten Morgen.
ich habe das bekannte Problem mit der unteren Röhre beim Super Herz As. Hat vlt. jemand einen aussagekräftigen Schaltplan vom Vorschaltgerät, oder weiß jemand welche Spule (Trafo) auf der Platine verbaut ist ? Des Weiteren brauche ich eine Möglichkeit, die Uhrzeit neu zu setzen. Gibt es da eine Möglichkeit ?