Hi habe einen Nsm ClassicStar Baujahr 2009 Spielautomat könnte mir einer helfen den timekeeper zu bearbeiten das ich wieder lange Zeit Ruhe habe wäre sehr dankbar
Gruß.Sascha
Hi habe einen Nsm ClassicStar Baujahr 2009 Spielautomat könnte mir einer helfen den timekeeper zu bearbeiten das ich wieder lange Zeit Ruhe habe wäre sehr dankbar
Gruß.Sascha
Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich des Timekeeper wie lange hält im Durchschnitt eine Batterie im Timekeeper und wie kann man sehen wie lange der Timekeeper schon in Benutzung ist?
Gruß.Sascha
Hallo Zusammen
ICH Suche für folgende Zulassungsnummer einen Freischaltcode:
220310721
Gruß.Sascha
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein paar Fragen bezüglich des NSM LÖWEN CLASSICSTAR da ich mich leider damit nicht so gut auskenne wie lange hält im Durchschnitt die Batterie vom Timekeeper und was muss ich machen falls die Batterie leer gehen sollte habe den Automaten ersteigert und weiß leider nicht wie voll die Batterie ist laufen tut er zur Zeit noch ohne Probleme kann man später auf dem Timekeeper eine neue Batterie anklemmen und dann läuft er wieder oder müssen dann mehrere Dinge gemacht werden?
Mit freundlichen Grüßen.Sascha