Hallo liebe Gemeinschaft,
ich habe seit kurzem einen ADP Merkur Asterix Best of (Profitech 3000) bei mir stehen. Absoluter Neuling in Sachen Spielautomaten. So aufjedenfall gestern Abend noch gemütlich bei nem gekühlten Bier gespielt und heute nachdem ich heimgekommen bin, habe ich ihn eingeschaltet und aufeinmal bringt er mir nur noch überall 888888 und in dem einen feld nur ****** (sterne). Ich habe mich jetzt schon ein wenig bei euch durchgelesen. Da wird wohl so wie ich das jetzt verstanden habe die batterie der Datenbank leer sein. So meine Frage ist -> Wenn ich jetzt die Batterie tausche, geht das teil dann direkt wieder ohne das ich irgendetwas weiteres noch dran machen muss ? Oder muss ich da irgendwelche Daten wieder drauf spielen?
Bilder kommen auch noch.
Würde mich über antwort sehr freuen. Vielen lieben Dank.
Euer Blackberry_oO
) Bamberg. Bin auf dem Gebiet Spielautomat ein vollblütiger Neuling. Ich habe einen Merkur Asterix Best of Automaten seit kurzem.Schönes teil ;-). Ja mir fällt leider zurzeit nichts weiteres ein was ich schreiben soll außer das meine Sammlung mit Sicherheit im laufe der Zeit wachsen wird ^^.