Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Habe jetzt mal die "Risse" gerade eingegrenzt. Die Fläche abgeklebt und komplett bis auf das Glas den schwarzen Druck entfernt. Habe die Fläche mal mit schwarzer Glasfarbe ausgefüllt ... aber die Umrisse sind immer noch klar zu erkennen ....! Was ist das nur für eine spezielle adp Gauselmann Druckfarbe ... Spiegel-Lack??? ![]()
Beiträge von Player28
-
-
Kann man denn nicht einfach einen Widerstand an den "40 Volt Pin" (Stecker/Kabel) löten, um max. 5 Volt zu haben ... Ohmisches Gesetz?

-
Hallo ... ich habe den Merkur Cocktails. Er ist ... bis auf die paar "unschönen Risse" wie neu!
Naja, eine kompl. neue Scheibe wäre eine Lösung, aber wohl zu kostspielig und zu aufwendig ... oder? Trotzdem erstmal vielen Dank, kannst ja mal gucken ob du eine hast!!!Aber irgendwie muß man das doch ausbessern können???
-
Hallo zusammen!
Ich habe endlich mein "Traumgerät" bekommen, leider sind an der Frontscheibe einige Kratzer im "Druck". Gott sei Dank "nur" auf der schwarzen Fläche und nicht im "Symbolbereich"!
Habe die Stellen schon mit schwarzer Lackfarbe übergepinselt. Leider sind die Risse trotzdem immer noch zu erkennen. siehe Foto
Gibt es da einen Trick, die Stellen "unsichtbar" zu machen?
Freue mich über Eure Hilfe!!!