Achso ,
kann ich da einfach einen MD 100 anschließen und der Automat erkennt den dann von alleine oder muss man den dann noch anlernen oder freischalten oder sowas ?
Achso ,
kann ich da einfach einen MD 100 anschließen und der Automat erkennt den dann von alleine oder muss man den dann noch anlernen oder freischalten oder sowas ?
ja da hängt ein Kabel, ich dachte mir schon das das dafür sein könnte.
ja danke erstmal.
jetzt muss ich nur noch so einen Turm auftreiben.
Ja die patine hhabe ich gefunden, ist drin, nur sind da schon alle Steckplätze belegt.
das Komplette Bauteil besteht doch aus [definition=2]Akzeptor
Ist das so einer ?
Du hast nicht zufällig so ein Teil rumfliegen ?
Woran kann man erkenne, ob mein Automat diese Platine verbaut hat oder nicht?
Hallo,
ich möchte für mein Merkur Slimline einen
Merkur Akzeptor
mit Stapler und Dispenser
kaufen, also der auch Scheine wechseln, rausgeben kann, auf was ich da beim Kauf achten kann ich den Problemlos einbauen ?
Die Preise dafür sind ja mega unterschiedlich dafür...
Was wäre dafür realistisch?
Einige sagen , nimmt nur Neue Scheine an , Neue und alte , Neustes Update drauf usw.
Kennt sich damit einer aus?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
René
Wenn ich Ihnen Privat schreiben möchte , kommt immer, dass ihr Posteingang voll ist. Gibt es auch andere Möglichkeiten ?
Hallo,
das hört sich ja ganz gut wenn wenn Sie das machen würden und mein Automat wieder läuft.
wie machen wir das am besten? soll ich das Komplette Spielsystemmodul zu Ihnen schicken? Soll ich den zerstörten Timekeeper vorher schon auslöten? den habe ich nun ganz ruiniert. Würden Sie zb bei Conrad.de einen Neuen bestellen ? sonst bestelle ich einen Neuen und würde den dann gleich mit verschicken?
Gruß René
Achso auff dem [definition=9]TK
Hallo, ich kenne mich hier noch Nicht so aus, aber mir wurde die Seite empfolen da hier Profis sind.
Also ich habe ein Power Maxi / Euro
V 1.0 /31.10.01
Nun seit Ewigkeiten stand immer Bat im Display bis irgendwann gar nix mehr ging. viel nachgelesen aber nicht gründlich genug.
ich habe einen neuen Timekeeper bestellt eingelötet und natürlich geht nix.
Man sollte vorher ja bevor Akku ganz leer ist eine Kopie machen von den Daten. die sind ja jetzt weg.
Oben über dem [definition=9]TK
Dann zum nächsten Hat Wer so ein Epro Dingen bzw, gibt es noch eine Immage für meinen Automaten oder ist der jetzt Schrott? bzw. gibt es die Möglichkeit, dass mir den jemand wieder zum Laufen bringen kann?
Mit freundlichen Grüßen
René Kern