Hallo,
ich habe in der weißen CPU des Tischs die Batterie getauscht und den Fehler "Uhr steht". Somit startet auch der Automat den Spielmodus nicht. Laut einem Beitrag aus 2014 kann hier die Uhr nur mit dem Dataprint 2000 gestellt werden. Ich möchte daher die Frage in die große Runde stellen, ob jemand das Teil wieder in Gang bringen kann, also auch die Uhr stellen kann.
Danke und Grüße aus dem Harz
Beiträge von Harzgold
-
-
Hallo Stephan,
Danke für die ausführliche Antwort. Das löten sollte kein Problem sein. Ich werde mal das notwendige Teil besorgen und dann mal ans Werk gehen. Ich hoffe, das dann alles wieder funktioniert. Melde mich wieder und gebe dann eine Rückantwort. Danke nochmal für die Tips.
Gruß
-
Hallo Stephan,
Danke für die ultra schnelle Antwort. Bedeutet, das ich das Siegel und die Plombe aufmachen muss um an die
Batterie zu kommen? Kannst du mir ach sagen welcher Typ da drin ist? Muss bei der Initialisierung etwas beachtet werden, oder läuft die nach Standard durch?Gruß
-
Hallo ins Forum,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe einen Spielautomaten Sixty-Three von Merkur. Das Teil lief bislang völlig problemlos. Seit heute wird beim einschalten kein Startsound mehr abgespielt und das Gerät startet nicht mehr. Die Münzen fallen auch komplett durch. Ich habe innen die Anschlüsse überprüft aber keine losen Verbindungen erkennen können. Einzig die LED wegen fehlender oder defekter Batterie leuchtet. Ich habe aber keine Batterie finden können. Stehe nun etwas auf dem Schlauch, da das Gerät bislang immer tadellos funktioniert hatte.
Viele Grüße