Beiträge von TheMatrix

Was meinst Du mit Pflege ? das einzige was nun wirklich defekt gehen kann ist die Datenbank.

Handhabung,
    man sollte sich mit der Materie vertraut machen, bzw. die
    Bedienungsanleitung mal durchlesen, vieles wird per ServiceTastatur
    eingestellt doch wenn es nur ums Daddeln geht braucht man nicht viel
    beachten.

Wichtig ist nur das die Geräte alle 2 Jahre verlängert
    werden müssen per Freischaltcode, da wäre es sinnvoll einen zu kaufen
    der noch nach der Spielverordnung TR3.X läuft, denn dafür gibt es
    Programme um diese zu generieren..

Da es kein wirklichen Hobbymodus gibt, ist ein Rücksteller oder Drucker schon pflicht.

hoffe reicht als Info

Gruss

Moin Moin,

da ich momentan eine "ungeöffnete DB" bei mir drin habe und die Voltspannung bei 2,90 liegt und das öffenen der DB nun leider ein Riskio gibt, die Frage an die Experten.

Bei einem sicher Bekanntem Anbeiter auch per Ebay gibt es eine DB geöffent für die DUO Version, soweit ich weiß liefen die an einem Jackpotsystem bzw. zusammenhängendem Münzzähler.

Nun die Frage, kann ich so eine Datenbank ohne Probleme in ein Standard ADP einbauen, und per Blaue auf neuaufstellung umlernen ??

anbei mal n Bild meiner DB

danke für Info

Gruss

Hey,

hört sich an als ob der [definition=1]AKZ[/definition] erstmal angelernt werden muss an den Multi.

zeigt er beim booten was an ? dispsenser oder [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] -> OK an ?

Da hilft nur eine "Blaue" Service Tastatur

Gruss

Hey,

erschrenkend, wie die Preise nun wieder gestiegen sind vom Eba410 dank einem Eprom Update

100 Euro mehr also noch vor einigen Wochen für die [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition].

Interessant wäre nun mal ob jemand hier aus diesem Board ein Update anbietet des vorhanden [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition]

Gruss

hehe

ich muss nächste woche am 11 oder am 13 auch nach niedersachsen von NRW aus,

das hätte man eher planen müssen dann hätt ich dir die kiste evtl mitbringen können

Danke für das Angebot :) doch da ich Frei habe und mal wieder in die "zeitweise" Heimat wollte passt das schon :)

Hauptsache die Kiste ist das Geld wert und läuft einwandfrei, der letzte Multi hat mich nun nicht überzeugt DB defekt und Zustand usw... doch bin nun guter Hoffnung nun meine Spielhölle damit zu erweitern zum JokerHerzAs :)

Gruss

klar kannst du die DB rausnehmen, ist sogar sicherer,

freigeschaltet werden müsste es nur wenn du einen Anderen Münzturm oder [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] einbauen würdest ansonsten speichert die Datenbank des

perfekt ! Dann kann die Reise ja nächste Woche aus Niedersachsen starten nach NRW :)

Moin Moin,

hole nächste Woche in Köln meinen neuen Zuwachs ab einen Merkur Multi *freu* alles schon onboard ([definition=1]AKZ[/definition]) und noch TR3.3 und CC7 Datenbank aus Mai.

kann ich zur Sicherheit einfach die DB entfernen für den Transport und zuhause wieder einsetzen ohne das ich ich alles nochmal anlernen müsste ? Hab nun keine blaue Tastatur hier XD und hab keine Lust das die DB nach 250km stirbt XD

Danke für Info

Grüsse

HTC 8s

Ist ein Windows Gerät *g* da ich derzeit eine Tragbare Telefonzelle habe das HTC ONE *g* sonst immer Samsung Kind war muss ich sagen was HTC die letzte Zeit rausbringt ist echt der Hammer.

Wenn Dir das BS egal ist sicher mehr als OK, sonst bekommst Du Android Geräte sicher schon bedeutend günstiger am Markt..

Gruss

dieses Thema wird recht heiß gekocht......... rechtlich gesehen.

sofern der typ wirklich ein Weg gefunden hat diese Datenbanken zuöffnen ohne dass dieses zerstört werden, wären die Hersteller> die das eigentlich Copyright für dieses besagten Teile haben nicht so begeistert.
    denn wenn man was veröndern kann an der Datenbak wie auch immer, kann man diese Datenbanken ggf auch manipulieren, und da würden dann die Alarmglocken läuten ....

deswegen werde solche Art von Öffnung nicht gerne öffentlich diskutiert..........

der Typ hat sein Angebot mehrfach bei Ebay drin;, da ging es heiß her in einigen Foren.

;read

ok, kenne ich aus anderen Scenen *lach* man weiss wie man es machen würden doch es wird nicht darüber gesprochen bzw. nur im "kleinen" Kreis ;read

naja, ich messe erstmal mal die Spannung morgen meiner DB und entscheide dann ob es mir wirklich wert ist meine CPU usw. zuversenden ;frown

sonst halt nur den Oldschool Batterietausch ;}

> dennoch wenn jemand 10 Jahre Lebenszeit anpreist auf etwas werde ich hellhörig

Jeder will doch immer besser sein als der andere. Eine Garantie bekommst du ja nicht.

Denn es gibt keine Superbatterien

Oder doch ? ;)

;) normal ;)

keine ahnung was der Typ macht mit meiner CPU und DB ........ deswegen meine Frage ;=)

einen Batterietausch ist mir schon klar ab einer gewissen Spannung ;-p

dieses Thema wurde in dem befreundeten Forum bereits mal beredet, die Fachleute für DBs , waren eher skeptisch, zumal die 10 Jahre Garantie schon sehr gewaagt sind.

wenn man an einem Gerät hängt und man das nötgfe Kleingeld drüber hat wieso nicht.?

mir wäre das Geld/ Risiko recht hoch, werd ein Absehbarer Zeit meine ganzen Datenbank-Gurken veräußern. sodass mir sowas nicht mehr passieren kann. ;tölf

genua das war ja auch mein Gedanke ;) automat aus: Datenbank wird von 2 Battieren gespeist *g* Automat an: alles gut...... noch dazu kommt die Lebenszeit einer Batterie dazu ;) doch was macht diese Person um 10 Jahre Sicherheit zugeben ?

nochmal: ich habe das Geld über doch ich finde es eben verwunderlich das man dazu hier wie auch nirgends etwas finde zu dem Thema..........

Besser du wendest dich gleich an jemanden aus dem Forum hier. Das wird genauso gut und die Batterien werden deshalb nicht eher alle ;)

war mir schon klar ;) dennoch wenn jemand 10 Jahre Lebenszeit anpreist auf etwas werde ich hellhörig, da ich aus der Unterhaltungselktronik Branche komme, weiss ich das die besagten Batterien in der DB eben halt ab einem Punkt ganz schnell LEER sind *lol*

klar, muss ich auf kurz oder lag die Batterien zb. in meinem JokerHerzAs tauchen lassen, morgen check ich erstmal die Spannung und dann muss ich mal schaun ob Handlusngsbedarf ist, doch ersthaft mein eigendlich neuer ADP DB Dez 2012 war schon tot wobei diese war eine CC2 also vermutlich alter Stand wie auch immer, ich bin gespannt ob der Verkäufer in den Mult eine CC7 einbaut und sonst kann er das Teil behalten XD