Hat vielleicht jemand eine Plantine ohne Verschlüsselung? Es gibt anscheinend mehrere User die schon Mal eine gebaut haben.
Beiträge von Lavidaloc07
-
-
Problem gelöst, habe alle Lichtschranken gereinigt und jetzt funktioniert es wieder :))
-
Also mit der servicetatarur lassen sich alle Münzen auszahlen.
Nur im Spiel klappt es nicht
-
Hallo,
mein Automat zahlt leider keine 1€ und 10ct aus. Die Röhren wurden gefüllt.
-
Im Anhang ist ein Bild
-
Guten Tag,
ich wollte gerade mein Teilko einbauen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Öffnung zu klein ist.
Kann man diese vergrößern? -
Hallöchen,
ich habe mir ein Azeptor für einen Castell besorgt und muss ihn freigeben. Da ich nur einen Automaten besitze möchte ich mir nicht extra Tastatur kaufen.
Vielleicht würde mir ja jemand eine gegen eine Gebühr und Pfand leihen. Komme aus der Gegend Köln.
Würde mir sehr helfen
-
Ich habe mir jetzt den genannten Azeptor bestellt, danke für den Tipp.
Gibt es denn eine Möglichkeit so ein Gerät zu leihen, meine soetwas schon öfter gelesen zu haben.Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe von Köln

-
Super, ist 50€ incl. Kasse ein guter Preis für ein Taiko Pub 7?
-
Du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen. Kann man in meinem Automaten ein Schein Azeptor einbauen?
-
Danke dir, es waren tatsächlich einige Münzen gesperrt. Wenn ich weiter durchklicke, steht dort des öfteren ,,du fun gesperrt" ....was bedeutet das? Den Münztest muss ich später durchführen, meine Frau schläft noch

Und ich würde sehr gerne das Spielsystem auf O stellen.
-
Hallo Leute,
ich habe mir ein Castell Spielautomat geholt und leider erst Zuhause festgestellt, dass er die 1€ u. 0,05€ Münzen wieder ausspuckt. Die Datenbank ist vor einem Monat erneuert worden und er läuft im Spielsystem H.Bin ein absoluter Beginner und habe keine Praxiserfahrung in Sachen Spieleautomaten. Ich bin für alle Tipps und Hilfen sehr dankbar. Würde auch gerne das Spulensystem umstellen, ist dafür die blaue Tastatur Pflicht?
Danke schon einmal für eure Antworten