Beiträge von anklam

Doch wenn der Vorbesitzer mehr geld in den Röhren hatte

Als er durch die Leerspielung der Pause erkannt hat "ups hier is ja garnicht mehr so viel" hat er den füllstand zurück gesetzt und auf dem Nächsten ausdruck wenn man ihn mit dem Drucker oder nem E60 PC machen würde, wäre dann auch Fehlgeld verzeichnet

Doch wenn der Vorbesitzer mehr geld in den Röhren hatte

Als er durch die Leerspielung der Pause erkannt hat "ups hier is ja garnicht mehr so viel" hat er den füllstand zurück gesetzt und auf dem Nächsten ausdruck wenn man ihn mit dem Drucker oder nem E60 PC machen würde, wäre dann auch Fehlgeld verzeichnet

Ah, ok das verwirrte mich.
    Dann werd ich mal auf Suche nach reichlich Kleingeld gehen, unsere Sparkasse gibt keine einzelnen Rollen mehr aus, Münzautomat Fehlanzeige.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Hallo,
    Bitte nicht Steinigen, aber bin absoluter Anfänger was das betrifft, hab folgendes Anliegen, habe mir heute den obengenannten Automaten zugelegt, tat kein Geld in die Röhre, er nahm die Scheine an bis er Pause machte und zahlte den Betrag wo noch drauf war aus- musste auffüllen bis er den Betrag zusammen hatte waren 12 Euro.
    Nach der Pause ist er nun wieder mit Münzen Spielbereit, allerdings ist seitdem der Aktzeptor aus da blinkt nichts mehr auch wenn ich das Gerät öffne, hab den Automaten schon neu gestartet dort steht beim Hochfahren: Aktzeptor ok und blinkt einmal kurz.
    Ist es das Problem das er zu wenig Münzen drin hat?
    Allerdings hätte er ja von Anfang dann nicht Funktionieren dürfen?
    Danke