Beiträge von Blackace

Gibt es eine Möglichkeit, den Automaten so auszutricksen damit er denk das genug Geld drinn wäre, damit der Scheinprüfer Dauerhaft alle Scheine annimmt? Der Münzprüfer funktioniert nicht und da kein Geld drinne ist funktioniert die Scheinannahme auch nicht.

Kenn mich mit der Materie halt 0 aus deswegen wollte ich hier nochmal auf nummer sicher gehen. Was sollte ich beim Kauf beachten? Die Zulassungsnummer ist 24xxxxxx also Codes sollten da kein Problem sein oder? Und gibt es die Möglichkeit mehr spiele zu installieren? Sieht halt optisch aus wie ein Merkur Kneipenautomat.

Falls das Thema hier falsch ist Sorry, bin neu hier

Und zwar würde ich mir gerne für meine Wohnung einen Automaten kaufen. Habe die Möglichkeit einen Merkur Super Multi 3 für 600 zu bekommen. Kenne mich da aber überhaupt nicht aus. Ist der Preis angemessen? Der Code läuft wohl noch für 2 Jahre und laut dem Verkäufer kann man auch ganz einfach neue generieren. 10 spiele sind nur drauf. Gibt es noch etwas was man beachten muss? Wie gesagt ist nur für den privaten Gebrauch gedacht um just 4 fun damit zu zocken. Danke schonmal im vorraus