So hab jetzt rausgefunden die Lautstärke war auf Null.....Er macht immer wieder tüt tüt tüt ![]()
Ich kann leider das Video nicht hochladen.... das hat ca. 30MB..... kann ich das jemanden per Email zukommen lassen?????
Danke schonmal!!!!
So hab jetzt rausgefunden die Lautstärke war auf Null.....Er macht immer wieder tüt tüt tüt ![]()
Ich kann leider das Video nicht hochladen.... das hat ca. 30MB..... kann ich das jemanden per Email zukommen lassen?????
Danke schonmal!!!!
kann ich hier irgendwie ein Video einstellen, evtl kann man das dann genauer sagen....??? Danke schonmal für die Antworten, hab den Automaten selber nur ein paar Tage, von dem her weiß ich nicht ob er schon mal ne Batterie bekommen hat
Hallo, nein einen Alarm macht er nicht. Der Läuft dann auch Stunden so weiter...
Hallo, habe ein Problem mit dem Automaten,
ist auf Euro umgestellt, brachte weil 30 Cent noch gewinn drinnen waren einen Fehler glaube E6 . Konnte den jedoch beheben. Danach ist er nur noch im "Leerlauf" . Sprich er justiert sich, dreht zwei oder dreimal und justiert sich dann wieder und das in Endlosschleife. Geld fliegt dann auch einfach durch.
Vielleicht kann mir jemand helfen was das für ein Fehler ist.
Danke schonmal
Viele Grüße
Heinze