Hallo sven3000,
danke für die Info, ist im flippermarkt gepostet.
Beiträge von F'lip.
-
-
Danke Sven,
ich habe es weitergegeben. Bin mal gespannt, ob Rolf damit weiterkommt.Viele Grüße
F'lip -
Hallo,
ein Bekannter sucht (in einem Flipperforum) nach Schaltplänen für einen Rotamint 20. Da er mir auch schon geholfen hat möchte ich mich gerne revanchiren. Hat jemand so etwas und möchte ihm helfen? -
[hide]Ich warte, bis die Fahrt auf dem Kinderkarusell zu Ende ist und steige dann aus.[/hide]
-
Hallo,
ich kam vor einem Jahr durch meinen unbedachten AusspruchIch liebe alte Technik, die sich mit Auge und Ohr (und im schlimmsten (Fehler)Fall auch mal mit der Nase) begreifen lässt!
zu einem EM-Flipper. Seither suche ich alles aus dem Bereich, was ich mir zum Basteln leisten kann. Also EM-Flipper (kosten Geld), elektromechanische Jukeboxen (kosten Geld! vielGeld! nochvielmehrGeld!), und nun vielleicht auch meinen ersten Geldspielautomaten. Ich habe noch in einer Zeit das Fernmeldehandwerk gelernt, als man Relaisnieten einzeln austauschte und Fehler noch beim Kunden vor Ort beseitigte, statt blindwütig Module zu tauschen. Genau sowas kann man ja auch bei älteren Spielautomaten noch machen. -
Ich hoffe, das ist der passende Forenbereich?
Mir wurde von Bekannten ein "Rotamint Record 100" für 45€ angeboten. Sieht noch recht gut aus. Ist angeblich "noch von Opa" und funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Natürlich sind keine Schlüssel und keine Unterlagen dabei.-Meine Frage- Ich suche was zum Basteln und habe im Moment kein Geld für eine elektromechanische Jukebbox o.Ä. übrig, da überlege ich ob es eine reale Chance gibt das Gerät als Telefonanlagen-Techniker aus Relaiszeiten ans Laufen zu kriegen und ob der Preis passt.