Danke für deine schnelle Antwort. Wo bekomme ich den ein neues Kabel her?
Beiträge von akira101087
-
-
Da meine Hexe mehr und mehr spinnt anfangs nur ab und zu verbindungsprobleme mit dem gs... machen jetzt sogar manche Knöpfe nicht das was sie sollen. Zum Beispiel wenn ich den linken risikoleiter knopf betätige wird die Anleitung aufgerufen. Deshalb surche ich wen dem ich das spielmodul zusenden kann und der es mir neu beschreibt.
Gruß till
-
bin dabei mir einen zweiten mg1 zuzulegen doch leider sagt der Verkäufer mir das die Farben nicht ganz sauber und klar sind, er meinte man könnte es aber Einstellen was er aber nicht schaft da die Menüführung ihm zu kompliziert sei. Kann das sein ?
-
Danke für die schnelle Antwort. Wo genau sitzt denn die Batterie und wieviel Volt sollte sie mindestens haben
-
Habe meine hexe seit fast 18 minaten und sie hat nie Probleme gemacht. Wenn der automat hochgefahren ist popte kurz das fenster mit der Fehlermeldung keine ferbindung zum gsg auf und verschwand dann wieder. Aber seit neustem bleibt die Fehlermeldung habe mal den sitz aller stecker überprüft leider ohne Erfolg. Bevor die Fehlermeldung kam habe ich beim hochfahren der hexe die Tür geöffnet und geld aus den röhren entnommen ,das denke ich mal kann nichts damit zu tun haben oder?
Bun für jede Hilfestellung dankbar wohne im hsk falls mir einer vir ort helfen kann. -
Such für meinen Criss Cross ein Türschloss wo kann ich so ein schloss kaufen und welche art vin schloss benötige ich fur denn Criss Cross
-
Danke,
Seite ist leider down -
Könntest du mir denn deine Anleitung kopieren oder fotografieren die wird mir sicher schon ein ganzes Stück weiterbbringen.
-
Habe mir vor kurzem einen mg2 zugelegt leider sind die vorderen zwei sschlösser ohne Schlüssel das linke von den drei Schlössern ffunktioniert die punkte lassen sich damit löschen. Meine Frage ist wo bekommeiich die passenden schlösser sind es spezielle schlösser sprich mit elektronischen Relais.
-
Danke erstmal für die Antworten das hat mir schonetwas weiter ggeholfen. Gibt es dennkkeineaAnleitungim zb. PPDF Format.
-
Suche eine Anleitung für den Magic games2 von Löwe habe leider keinen Schimmer wofürdie drei sschlösser sind und wie ich in Menü gelange
-
Das wäre super was möchtest duddennddafür haben
-
Ja genau die 3.10 meine ich. Leider zieht der Akzeptor
">Akzeptor keine scheine ein und beim hochfahren höre ich auch nicht den test des akzeptors nur die roten LEDs leuchten. Laut verschiedenen Forums sollte ich den eba11 updaten auf Eprimo 3.10 -
Hallo,
suche einen der mir auf meinem Akzeptor">Akzeptor das Eprimo 3.1 drauf brennt