Beiträge von Barko Bacro

also noch mal geschaut...
    rechts: die beiden sind in ordnung, keine ausbeulung am "deckel"
    mitte: untere gut, der obere hat eine minimale wölbung oben.
    links: beiden haben habe ein fühlbare wölbung...

(aus der ansicht beschrieben wenn der kühler links ist :) )

ich rühre das nicht an, habe von elektronik kein plan und meine hände sind mehr fürs grobe *lach*

das hört sich doch ansich nicht schlecht und teuer an....die erst einschätzung. ich habe null plan davon ;) merci für die antwort

beim oberen "Netzteil" leuchtet die LED nicht. aber auf der platine, hinter dem unterem Netzteil, leuchtet die LED (D2).

leider habe ich keines da zu austesten. hmmmm gibts irgendwo im netz nen "shop" wo ich was kaufen kann?

;) :)

Moin Moin....

Ich hab da nen problem mit meinem Olymp den ich mir gekauft habe.

Ich habe das gerät das erste mal angeschloßen und sprang gleich an und der speicher zeigte noch restguthaben an. naja gespielt und gestern fing er an rumzuzicken! angemacht und er starte immer wieder neu, spielen war nicht mehr möglich. bissel belesen und irgendwo gelesen das es sein kann das zu wenig geld drinne ist. heute zu bank hin und geld geholt und sie da es ging.....für kurz :(

also wenn ich jetzt den netztstecker ( geht es eigentlich nur über den netzstecker das gerät auszustellen?) einstecke geht er an und lädt hoch. alter speicherstand ist vorhanden und ich kann 2-4 durchgänge spielen und dann wirds dunkel, foul meldung kommt und er startet neu.

jemand ne idee was das sein kann ich habe nix gefunden was mir da weiter hilft....oder ich bin nur zu doof *lach*

danke ;hüpf