Hallo Rainer,
Für einen Zulassungscode brauchen wir deine Zulassungssnummer.
Grüße Stevy
Hallo Rainer,
Für einen Zulassungscode brauchen wir deine Zulassungssnummer.
Grüße Stevy
Hallo,
In deinem Big Risk sind 12V 2W Birnen verbaut, wenn Du an den Tasten eine wechseln willst,
musst Du an dem Weißen plastik mit dem Mikroschalter ziehen, dann kommt die ganze Einheit aus der Taste heraus und die Birne zum vorschein.
Grüße Stevy
Hallo Christian,
Leider befindet sich deine Zulassungsnummer über 25xx, diese können wir nicht generieren.
Grüße Stefan
Hallo Dragon86,
Bei deinem Modul muss das Image neu aufgespielt werden..
Dies kann ich dir gern machen, bei Interesse einfach eine PN an mich senden.
Grüße Stevy
Hallo Maw,
dann versuch doch mal den hier ![]()
11171984
Grüße Stevy
Hallo,
Bist du dir sicher, dass es an der versorgungseinheit liegt?
Ich hätte noch eine liegen zur Not aber meistens geht der anlaufkondensator unterhalb der Steckdose hoch, den einfach rausschmeissen und gut ist es...
Grüße Stefan
Hallo Lukas,
die Batterie ist im Timekeeper IC eingegossen, dieser muss vorsichtig gefräst werden und danach eine neue externe Batterie angebracht werden.
Die Geräte die allein durch das wechseln wieder starten erkennt man daran, dass sie die Fehlermeldungen E88 und E61 nach dem einstecken rausgeben.
der Arena gibt keine Fehlermeldung raus somit muss der Timekeeper noch programmiert werden und das Gerät danach freigeschaltet werden.
Grüße Stefan
Hallo swapdidu,
aber natürlich sind wir so lieb, versuchs am besten mal mit 10171798
Grüße Stevy
Hallo Ben-100,
leider können wir nur Codes im Bereich von 2000-2499 am Anfang der Zulassungsnummer Herausgeben.
Grüße Stevy
Hallo Martin,
dann versuch doch mal 10175959
Grüße Stevy
Manchmal st das einfach so, dass er weiter läuft... einfach wenn er einen Code verlanggt nochmal einen Beitrag schreiben und solange genießen ![]()
Grüße Stevy
Na versuch dann einfach mal 10174980
Grüße Stevy
Hallo,
also bis jetzt ist mir noch keine 10-Stellige Zulassungsnummer untergekommen, bitte prüfe diese nochmal ![]()
Grüße Stevy
Hallo,
Natürlich können wir es mal versuchen ![]()
Versuchs am besten mal mit 09172598
Grüße Stevy
Für ein ADP Profitech 3000 gibt's den EBA410, ein EBA 10 passt in Bally Wulff Geräte.
Nein das funktioniert nicht. Es gibt eine Möglichkeit mit einem entsprechendem Adapter-Kit einen NV9 oder NV10 an NSM ST25 Geräten zu betreiben allerdings,
wenn man sie mal findet kosten diese leicht mehrere 100 Euro ![]()
Grüße Stevy
Hallo Angelika,
versuchs mal mit 09173637
Grüße Stevy
Kann ich dir machen, bei Interesse einfach PN an mich ![]()
Grüße Stevy
Bei dem Ganzen sichern, und auch dem Freischalten kann ich dir behilflich sein ![]()
Bei Interesse einfach mal eine PN an mich.
Grüße Stevy
Es gibt Einstellungen zum Akzeptor
Als erstes sollten wir allerdings mal abklären, welcher [definition=2]Akzeptor
Was steht denn auf dem [definition=2]Akzeptor
Grüße Stevy