Na dann versuchst Du am besten den mal...
02185619
Grüße Stevy
Na dann versuchst Du am besten den mal...
02185619
Grüße Stevy
Hallo Luna1405,
Um welchen Jacky Super handelt es sich denn? den von 1990 oder den von 2008? oder anders gefragt, ist es ein Glühlampen-Gerät ode rhat er die LED-Technik?
Grüße Stevy
Hallo XjsszX,
Diese Code's beziehen sich auf ADP-Geräte, bei Bally Wulff ist eine erneute eingabe leider nicht möglich.
Bei dir muss das Spielmodul bearbeitet werden, schreibe dazu am besten mal den User Heinoarts an, der kann dir da weiterhelfen.
Grüße Stevy
Hallo Thomas,
Dein Modul kann ich dir wieder fit machen, bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben.
Eine servicetastatur brauchst du bei NSM nicht wirklich, nur zum einstellen bzw service-tests
Grüße Stefan
Hallo,
na dann versuch mal den hier...
01186310
Grüße Stevy
Hallo Cleaner2211,
natürlich darfst Du dies tun, dann versuch am besten mal 01183873
Grüße Stevy
Hallo und ebenfalls ein Frohes neues Jahr ![]()
Leider können wir keine Codes generieren für Zulassungsnummern über 2499xxxxx
Grüße Stefan
Aber bitte doch, immer gern doch ![]()
Vielen Dank und dir auch noch schöne Weihnachten ![]()
Grüße Stefan
Die Füllung der Röhren muss mittels Münzprüfer
Zum füllen bei Leerzahlung einach etwas länger die Münzrückgabe Taste drücken und der Münzeinwurf wird beleuchtet, Münzen einwerfen.
Das ganze geht auch bei geöffneter Tür, mehrfach die Münzrückgabe Taste drücken bis der Münzeinwurf beleuchtet ist, dann münzen einwerfen, wenn alle drin sind, Tür wieder schließen.
Grüße Stefan
Hallo Marcus,
dies ist ganz einfach, Gerät einschalten, wenn es hochgefahren ist mit einem Drucker oder E-60 Adapter auslesen und dann bei noch geöfneter Tür den Münzrückgabe Knopf drücken, die Aszahlquote wird in Strichen angezeigt
Einer = S
Zwei = M
Drei = L
Vier = XL
Die einzelnen Quoten sind bei mir nicht in % angegeben, aber 1 ist Sparsam bis hin zu 4 Spielfreudig
Grüße Stefan
Hallo Eleneu,
Na dann soll es so sein, versuch am besten mal den hier...
12177383
Grüße Stevy
Nein eigentlich reicht es, sich mit seinen gestern erstellten Benutzerdaten anzumelden.
auch hier, bekommst Du den gleichen Nummer wie da ![]()
12179380
Grüße Stevy
Hallo Wursti,
du solltest den Beitrag bei Geldspielfreunde mal lesen, da wurde auf diese Zulassungsnummer heute morgen schon ein Code herausgegeben
Grüße Stevy
Hallo Patrick,
der Fehler E 61 beaagt, dass die Uhr gestört ist, die vermutung liegt sehr nahe, dass die Batterie im Timekeeper leer ist, das Modul kann ich dir gern wieder flott machen, bei Interesse einfach eine PN an mich.
Grüße Stefan
genau, die Geräte von 2000-2499 haben glück, davor hatten sie immer 4 Jahre Laufzeit und danach gibt's die Codes nur bei ADP selbst.
Grüße Stevy
Wenn mich nicht alles täuscht bin ich am Sonntag abend in deiner Gegend unterwegs... ![]()
Da könnte man dich sicher was vereinbaren zwecks der Freischaltung,
Hallo,
Den EBA-410 kannst Du in dem Gerät verbauen, er muss allerdings nach dem einbau mittels blauer Service-Tastatur reigeschaltet werden.
Grüße Stevy
Leider nein, bei Bally sind uns sie Hande gebunden, die kann man nur bei Bally bekommen.