Guten Morgen,
wenn Du die Rechte Risiko-Taste gedrückt hälst, leuchten dann die mittleren auf?
Grüße Stefan
Guten Morgen,
wenn Du die Rechte Risiko-Taste gedrückt hälst, leuchten dann die mittleren auf?
Grüße Stefan
Das macht nichts, dafür sieht die Zulassungsnummer gut aus ![]()
versuch es mal mit dem Code:
04186308
Grüße Stevy
Hallo Alibaba23
teile uns doch mal deine Zulassungsnummer mit, dann schaue ich mal, was wir für dich machen können ![]()
Grüße Stevy
Hallo Maya,
na dann versuch doch einfach mal den hier...
04188280
Grüße und gutes gelingen
Stevy
Das ist die Bezeichnung des Systems das in dem Spielautomaten sein muss jedoch keine Bezeichnung vom [definition=2]Akzeptor
Schau mal, ob Du da irgendwo ein Schild / Aufkleber siehst oder setz seinfach ein Bild davon hier ein ![]()
Grüße Stevy
Hallo,
Ich wohne zwar nicht in Hannover aber Grundlegend wäre es auch wichtig zu wissen, um welchen [definition=2]Akzeptor
Grüße Stevy
Hallo,
der ehler CARD deutet eher darauf hin, dass er die Zulassungskarte nicht erkennt, nimm diese mal heraus und reinige die Kontaktflächen mal mit einem Tuch und versuche mal das Gerät erneut zu starten.
Ein Zulassungscode wäre bei dem Gerät ebenfalls kein problem.
Grüße Stevy
Natürlich, versuchs mal mit 03183236
Grüße Stevy
Wenn jetzt noch beide LED's in der Steuereinheit dauerhaft leuchten? ![]()
Dann ist die Batterie im Timekeeper leer.
Da kann ich Abhilfe schaffen, bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Grüße Stevy
Na dann versuch doch mal am besten den hier...
03187910
Grüße Stevy
Ohne Tastatur kannst Du da eigentlich nichts mehr tun, es muss der Timekeeper gefräst,
die Batterie ersetzt und ein neues Image aufgespielt werden dann würde er wieder laufen.
Falls Du dies nicht selbst kannst kann ich dir gern helfen, einfach eine PN an mich senden ![]()
Grüße Stevy
Na dann versuch am besten mal den Code hier
03181213
Grüße Stevy
Hallo,
Ja Du brauchst mal einen neuen Code, versuch am besten mal den hier...
02187076
Grüße Stevy
In den Spieltischen sind normal die 68000er Netzteile verbaut, davon habe ich sogar noch einige hier liegen bin jedoch erst ende Februar wieder zuhause.
Grüße Stevy
Du selbst wirst bei ADP keine Codes bekommen, weil dir dazu die Kundennummer fehlt ![]()
Ich würde es mal beim Verkäufer des Gerätes versuchen, vielleicht hat der ja eine
Grüße Stevy
Hallo Tischos,
Leider können wir Zulassungsnummer über 2499xxxxx nicht generieren, dies kann nur ADP selbst.
Grüße Stevy
Grüne Schrift, dient nur als info, wenn die Schrift rot wird, liegt ein Fehler vor.
Bei dir ist somit wieder alles Okay.
Grüße Stevy