Na dann versuch mal den hier:
11186717
Grüße Stevy
Na dann versuch mal den hier:
11186717
Grüße Stevy
Oder verkaufen oder in die Ecke stellen und warten dass sich was ändert, je nach dem was dir da lieber ist ![]()
Grüße Stevy
Hallo Dirk78,
bei dem Modul ist die Batterie im Timekeeper leer, dieses muss bearbeitet werden.
Da kann ich dir gern behilflich sein, bei Interesse einfach eine PN an mich senden
Grüße Stevy
Hallo,
Dann versuch doch mal den hier: 10189546
Grüße Stevy
Der big Bang ist ein NSM Gerät, kein ADP, bei NSM gibt es die Möglichkeit nicht einen neuen Code zu bekommen, Auch die Papierzulassung bringt dich nicht weiter, da der Code auf dieser bis zu einem bestimmten Datum geht und dieses Datum ist überschritten. Die Zeit kannst Du nicht zurückstellen mit der Tastatur, dieser Programmschritt ist Gesperrt. Du musst dein Modul bearbeiten lassen ![]()
Grüße Stevy
Na dann versuch mal den hier...
09184919
Grüße Stevy
Spiel doch mal ein wenig mit dem Kompatibilitätsmodus an der TS3 exe rum, vielleicht hast du ja Glück.
Grüße Stevy
Hallo Fränze85,
Hier dein Code 08185660
Den Code gibst Du ein, indem du im betrieb nach Anzeige von "Ablauf" im Display die Tür aufschließt, danach blinkt eine Risikotaste, mit der stellst Du die Ziffer ein, mit der Geldrückgabtaste gehst Du jeweils eine Stelle weiter.
Grüße Stevy
Hallo Bayhaubixe,
Erstmal Glückwunsch zum gerät ![]()
Nun wir erstmal ganz vorne mit der Fehlersuche an, das bedeutet, im Gerät sind diverse Status-LED's verbaut.
- Ist die LED oben Recht im Gerät unter der Steckdose an oder aus? An = O.K. Aus = Die Sicherungen daneben prüfen.
- Sind Die 5 LED's auf dem Netzteil
- Ist die Status-LED auf dem [definition=7]Backpanel
Wenn die Batterien im Timekeeper leer sind ist das nicht ganz so tragisch beim Spiel und Speichermodul
Grüße Stevy
Hallo Marcel,
Schau mal neben der LED auf der Aufklappbaren Front, dort muss ein kleiner Dip-Schalter sein, stelle diesen mal auf die Position 0.
Grüße Stevy
Hallo Thorsten,
Dabei kann ich dir gern behilflich sein, bei Interesse einfach deine PN an mich.
Grüße Stevy
Das Kabel ist das passende, wenn Du den Deckel der Steuereinheit öffnest siehst Du auf der linken Seite die Anschlüsse, dort sind ziemlich oben 3 Rote nacheinander, in den ersten geht der Münzturm, in den zweiten Kommt der [definition=2]Akzeptor
Güße Stevy
Die eingabe des Code's erfolgt, wenn Du das gerät im eingeschalteten Zustand mit der Anzeige ABLAUF im Display aufschließt.
Mit der Geldrückgabe-Taste Springst Du zur nächsten Ziffer und mit der Beleuchteten Risiko-Taste stellst Du den Wert ein 1..2...3...4.. usw.
Grüße Stevy
Hallo Alex,
dann versuche am besten mal diesen hier...
06187574
Grüße Stevy
Hallo Patrick,
Na dann versuch am besten mal den hier...
06187299
Grüße Stevy
Hallo,
Code's für Geräte mit einer Zulassungsnummer über 2500 am Anfang können wir leider nicht generieren, dies kann nur der Hersteller (ADP) selbst.
Grüße Stevy
An der Soundkarte (kleine Platine links im Gerät) ist ein roter drehregler, da stellst Du lauter und leiser.
Grüße Stevy
Wie lautet denn die Zulassungsnummer deines gerätes?
Grüße Stevy