Beiträge von Stevy1212
-
-
Hallo Kai,
Dein Modul kann ich dir gern bearbeiten, bei Interesse kannst Du dich ja via PN bei mir melden

Grüße Stefan
-
Hallo,
Diese fehler kann man auch reparieren, bei interesse kannst du mir gern eine pn schreiben.
Grüße Stevy
-
Hallo,
Versuch mal den hier:
09192031
Grüße Stevy
-
Hallo und Servus,
Na dann Versuch doch einfach mal die zwei zaubernümmerchens...
New Winner: 09194976
Wild Water: 09193846
Grüße Stevy
-
Hallo,
Na dann versuch doch am besten mal den hier:
09196664
Grüße Stevy
-
Hallo,
Wie Du schon richtig helesen hast liegt bei dem Fehler E61 eine Störung der Uhr im Timekeeper vor, meeisdt durch eine leere Batterie im Timekeeper. Bei der Fehlerbehebung kann ich dir gern behilflich sein, bei Interesse einfach eine PN an mich senden.
Grüße Stevy
-
Nachdem die _ _ _P angezeigt wird, musst Du unter 172# die Zulassungsnummer sowie unter 173# beginn Datum# Code eingeben.
Grüße Stevy
-
Hallo,
Da kann ich dir gern behilflich sein, wenn das Modul zurück kommt, brauchst Du das jedoch nicht neu Programmieren, das ist dann schon alles fix und fertig.
Bei Interesse, einfach eine PN an mich schicken.
Grüße Stevy
-
Hast du davon mal ein Bild bitte?
ist eine Servicetastatur vorhanden?
Grüße Stevy
-
Wurde an dem modul mal die Batterie im Timekeeper erneuert?
Grüße Stevy
-
Hallo Ron,
Was macht der Monitor denn? Oder anders gesagt,was macht er nicht mehr?
Grüße Stevy
-
Hallo Florian,
Bei Löwen gibt es keine Freischaltcodes.
Grüße Stevy
-
Na dann würde ich sagen, müssen wir mal aus dem "fast perfekt" ein perfekt machen,versuch mal den Code hier...
01190714
Grüße Stevy
-
Hallo wsnwsr,
Schreib mal den User Heinoarts an, der kann dir dabei behilflich sein.
Grüße Stevy
-
Na dann bleibt nur abwarten, beobachten und viiiiiiiiiieeeeeeeeeeellll Kaffee trinken

-
Hallo Florian,
Du sagst es schon "er macht alle 10Min. seine Zwangspause von 3Min" - Das ist der Hobbymodus.
um den los zu werden muss das Modul bearbeitet werden

Dabei kann ich dir gern behilflich sein, bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Grüße Stevy
-
So Dann, Datasheet...
Table 18. Document Revision History
Date Version Revision Details
December 1999 1.0 First Issue
07-Feb-00 2.0 From Preliminary Data to Data Sheet; Battery Low Flag paragraph changed; 100ns
speed class identifier changed (Tables 3, 4)
11-Jul-00 2.1 tFB changed (Table 10); Watchdog Timer paragraph changed
16-Jul-01 3.0 Reformatted; SNAPHAT battery table added (Table 17); added temp./voltage info. to
tables (Tables 8, 9, 3, 4, 10, 11)
01-Aug-01 3.1 Reference to App. Note corrected in “Calibrating the Clock” section
21-Dec-01 3.2 Changes to text in document to reflect addition of M48T08Y option
06-Mar-02 3.3 Fix Ordering Information table and add to footnote (Table 16)
20-May-02 3.4 Modify reflow time and temperature footnotes (Table 6)
29-Aug-02 3.5 tDR specification temperature updated (Table 11)
28-Mar-03 4.0 v2.2 template applied; updated test conditions (Table 10)
10-Dec-03 5.0 Reformatted
30-Mar-04 6.0 Reformatted; Lead-free (Pb-free) information package update (Table 6, 16)
13-Dec-05 7.0 Updated template, Lead-free information, removed footnote (Table 9, 16)Quelle: Datasheet STMicroelectronics vom M48T08, M48T08Y, M48T18
Letztlich werden für uns zugänglich nur die von 99 verkauft auch im Ausland konnte ich keine anderen sehen oder gar bestellen.
Wenn man mal einen finden würde z.B. von 2005 wäre diese Batterie immerhin ebenfalls schon 14 Jahre alt was ich so an sich ebenfalls nicht verbauen würde.Grüße Stevy
-
Hallo Michael,
Bei dieser Gerätegeneration gibt es keinen verlängerungscode, das problem bei dir ist einfach,dass die Zulassungskarte fehlt.
Sobald du eine Zulassungskarte für den Mistral in den Kartenleser steckst sollte dieser auch wieder laufen.
Grüße Stevy
-
Zieh mal alle kabel vom Netzteil
ab, schalt es ein und schau, ob dann die LED rechts auch mal angeht 
sollte diese aus bleiben, ist dein Netzteil
durch. Grüße Stevy