Hallo Alexander,
in deinem Timekeeper ist die Batterie leer, das Modul kann ich dir gern bearbeiten, bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Grüße Stevy
Hallo Alexander,
in deinem Timekeeper ist die Batterie leer, das Modul kann ich dir gern bearbeiten, bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Grüße Stevy
Hallo,
Falscher Schlüssel heisst das der Schlüssel im Gerät falsch ist, mit der Servicetastatur 150 eintippen und die Speicherkennzahl auf 01010101 stellen, dann geht es.
Die tental gehen gern mal hoch,einfach mal austauschen und nochmal probieren ![]()
Ja mit dem Dataprint kannst Du alle Geräte auslesen.
Grüße Stefan
Hallo Christian,
Welche Meldung kommt im Display?
Schau mal, ob die ersten 4 Ziffern der Zulassungsnummer auf der Scheibe mit den ersten 4 Ziffern auf der Zulassungskarte überein stimmen ![]()
Grüße Stevy
Hallo, welche Meldung kommt im Display?
Grüße Stevy
NSM hat nur einen Timekeeper verbaut.
Hattest Du den gefräst?
Grüße Stefan
Hallo Marco,
Da kann ich dir gern Helfen, bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Grüße Stevy
Hallo,
Dein Spielmpdul kann ich dir gern bearbeiten, bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Grüße Stevy
Hallo,
Bei deinem Spielmodul ist die Batterie im Timekeeper leer, das Modul muss bearbeitet und neu bespielt werden damit der Reno wieder läuft.
Dies kann ich dir sowie einige andere im Forum gern machen ![]()
Grüße Stevy
Hallo Thomas,
Versuch mal den hier:
11193834
Grüße Stevy
Hallo,
dann versuch doch mal den Code hier: 11194719
Grüße Stevy
Einmal neustarten,das könnte schon helfen ![]()
Grüße Stevy
Hallo,
Dann versuchs mal mit 11194400
Grüße Stevy
Hallo NFL Keller DJ,
dann versuch am besten mal den hier: 11194541
Grüße Stevy
Hallo Bryzzul,
Das ist richtig, es ist der Timekeeper leer. dein Modul kann ich dir gern wieder fit machen, dazu einfach eine PN an mich schicken ![]()
Grüße Stevy
Hallo,
Dies kann ich dir gern machen, bei Interesse einfach eine PN an mich.
Grüße Stevy
Hallo,
Für dein Life gibt es keinen Code, wenn er Ablauf anzeigt musst Du die Datenbank bearbeiten lassen, schreib am besten den user kuehlbox an.
Grüße Stefan
Hallo, soweit ich weiss kannst du den turm nicht in das andere gerät verbauen, der jumbo jumbo ist ein SuS
Wenn die datenbank defekt ist sollten aber zumindest ein paar led's sowie die auszahlschale leuchten, leuchtet garnichts, ist entweder das vorschaltgerät platt oder das Netzteil
Hallo,
dein Modul kann ich dir gern fix und fertig bearbeiten, bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Grüße Stevy
Beim Majesto müssen die Daten wieder in den Timekeeper eingespielt werden sonst läuft er nicht mehr an. dabei kann ich dir gern behilflich sein, bei Interesse einfach eine PN an mich schicken.
Grüße Stevy