Beiträge von Stevy1212

Hallo Christian,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum ;dance

1. Deine Datenbank ist zu neu, da kann man keine Batterien tauschen,
    allerdings solltest Du diese noch bei ADP tauschen können dafür solltest Du aber nachweisen können,
    dass Du der Besitzer von diesem Gerät bist (Kaufvertrag) soweit mir bekannt ist.

2. Den E60 Adapter oder einen Drucker brauchst Du definitiv dafür, alle 60 Spieltage muss das Gerät ausgedruckt werden,
    sonst stellt sich der Spielbetrieb bis zum ausdrucken ein.

3. Den Freischaltcode benötigst Du dann mitte 2017, dann kann man das Gerät erneut um 2 Jahre verlängern, sofern die Datenbank dort noch "lebt"

4. Für ein Profitech [definition=6]NT[/definition] Gerät benötigst Du keine Servicetastatur mehr, da geht alles mit dem Touch.

5. Wenn Du ein anderes Spielepaket kaufen willst, sollte die Zulassungskarte, die CF-Karte sowie die Datenbank dabei sein.

den "Freizeitmodus" bzw. Hobbymodus gibt es bei deiner Gerätegeneration nicht mehr.

Grüße Stevy

Hallo Aliu76,

schau am besten mal das video an, darin ist es sehr gut erklärt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße Stevy

Bei den Neueren Tischen mit Tastenmenü ([definition=8]SuS[/definition]-Modul) kannst Du auf Freispiel umstellen...
    Jedoch denke ich, das es bei dem mit der schwarzen Backbox nicht geht und wenn überhaupt nur mit der weißen...

Ich habe es schon oft erlebt, das nur das Münzprüferkabel kaputt war, hast Du dieses mal von einem anderen gerät genommen? Ja auch wenn es kürzer ist, es sind die gleichen, Münzprüfer in die hand nehmen, anschliessen an ein anderes Kabel und einschalten... sonst ist der Prüfer ggf. verdreckt? oder gar noch auf DM?

Die Spielvariante kannst Du dort nicht umstellen, es ist ein Unterhaltungsgerät

Grüße Stefan

An der Rückwand der Automaten (innenseite) ist das [definition=7]Backpanel[/definition]...
    Schwarze klappe mit der Aufschrift "Profitech3000 EU" öffnen, (Rote laschen zusammendrücken und den Deckel zu dir ziehen)
    darunter sitzt die Datenbank. Die genaue Bezeichnung steht da drauf... Die Datenbank kannst Du bei ausgeschaltetem Automaten
    einfach zu dir vom [definition=7]Backpanel[/definition] abziehen.

Grüßle Stevy

Eine Datenbank an sich gibts eigentlich nur bei ADP, die Eurotec-Geräte haben ein Spielmodul ;}

Dieser den Du hier meinst ist der alte 8085er, das heißt aber nicht, das es nur an einer Batterie liegt.
    Grundlegend ist das aber solide alte Technik die da verbaut wurde, keine Datensätze die sich durch Spannungsverlust dauerhaft löschen

Grüße Stefan

So, heute frisch am neuen Tag will ich mich hier auch mal verewigen ;)

Die Überschrift sagt es schon, mein geliebter 3x7 blinkt fleissig "Gestört" vor sich hin...
    Nach dem einschalten, Stecker rein.. 1-2 Sekunden vergehen und es blinkt los..
    Ich hab mir dann auch gedacht, super, Batterie leer.. denkste! 3,6Volt.. nun bin ich Ratlos, ist ja nicht ganz so meine Technik die Weisse CPU

Ich kann nur vorab noch sagen, ich hab ihn eingeschaltet, 49970 Punkte auf dem Display, das stimmt auch,
    da hatte ich ihn ausgeschaltet aber normal blinkt er nach dem einschalten dann ja abwechselnd mit den 2 Spielen... Black Jack und 17+4...
    er wechselte nicht... hing bei Black Jack fest lies sich nichts drücken, keine Reaktion und beim nächsten einstecken... Punktespeicher 00000.. und im Münzspeicher nur Hieroglyphen.

Ich werde mir heute Abend erstmal einen Ini-Stecker basteln um das komplett ausschliessen zu können, sonst noch jemand ein Tip ?

Danke und Grüße Stevy