Hi, versuchs einfach mal mit 05178504
Grüße Stevy
Hi, versuchs einfach mal mit 05178504
Grüße Stevy
Oder Du schreibst mir mal eine PN ![]()
Grüße Stevy
Hallo,
versuchs mal mit 05178083
Grüße Stevy
Wenn die Beiden LED's unter der Datenbank aus bleiben brauchst Du wohl oder übel eine neue bzw. andere Datenbank, schreib mal den User Kuehlbox, vielleicht hat er noch eine für dein Gerät.
Grüße Stevy
Das Modul kann ich dir bearbeiten ![]()
Grüße Stevy
Hallo,
schau dir am besten mal das Viedo an, dort wird alles erklärt was Du prüfen kannst, danach kannst Du ja nochmal bescheid geben und ggf. kann dir hier emand helfen ![]()
Grüße Stefan
Wer was kann, siehst Du oben unter "Wer Kann Was" oder hier
Grüße Stefan
Da ist die Saftzelle leer, die muss getauscht werden und dann die Zeit gesetzt werden, da dies ein Unterhalter ist.
Grüße Stefan
Aber natürlich kann man das,
Versuchs mal mit 04176137
Grüßle Stevy
Versuchs mal mit 04176724
Grüße Stevy
Den Alamsound kann man leider nicht ändern, es sind keine MP3's.. der Sound ist in ein Eprom gebrannt.
Die Alternative wäre dies hier, bringt zumindest schon mal etwas.
Grüße Stevy
Versuchs mal mit 04175617
Grüße Stevy
Ja, habe ich auch gesehen, es war wohl schon mal ein Akeptor bei dir verbaut, wird dann wohl das rote kabel sein, das am übergang Tür-Gehäuse lose rumhängt... du kannst auch gleich dieses verwenden, dann hast Du dir das saubere verlegen gespart...
Alternative dazu, zieh es unten raus und steck deines drauf ![]()
In den Standrteinstellungen arbeitet der [definition=2]Akzeptor
Du kannst den Freigabepegel auf ich glaube 75€ runterdrehen, den Weg dahin mit der Tastatur kenne ich nun nicht aus dem Kopf, Du hast aber an der Rückwand ein schönes Handbuch, dort ist ziemlich in der mitte der Komplette Menübaum abgebildet.
Grüße Stevy
Sehr gut, so kommen wir schonmal weiter...
Den silbernen Deckel kannst Du runterklappen... dort siehst Du unten links eine kleine 4-Polige Buchse, sie ist Rot, dort kommt der [definition=2]Akzeptor
Grüße Stevy
PS.: wenn Du den [definition=2]Akzeptor
Nein, nicht auf das Netzteil
Es gilt als erstes zu kläen welches Du nun hast... also... bevor Du irgendwas irgendwohin steckst...
Geht deine Tür nach Oben auf oder zur Seite?
Was siehst Du bei geöffneter Tür an der Rückwand?? einen Weißen Kasten oder einen Silbernen?
Hat dein Gerät echte Walzen oder 2 Monitore?
Grüße Stevy
Be Metallwippen ist es machbar, bei Plastik glaube ich auch, die Frage sollte aber jemand beantworten der dies des öfteren macht ![]()
Grüße Stevy
Hallo und Herzlichen willkommen bei uns ![]()
das sind Wippen aus den Münzprüfern
Vielleicht durch den Veruch auf Euro umzurüsten?
Grüße Stevy
Wie schon im anderen Betrag geschrieben...
ZitatDer
Reno braucht ein Programm im Timekeeper zum Starten, sonst würde er
auch ohne neue Batterie starten mit dem Fehlercode E88 und E61.Erst
wenn Der Automat mit seinem in den Timekeeper eingespielten Programm
gestartet ist, kannst Du mittels ST25 Tastatur das Datum und die Zeit
einstellen.Grüße Stevy
Dafür am besten nochmal einen weiteren Beitrag im dazu passendem Bereich machen sonst geht das hier unter ![]()
Grüße Stevy