Hättest du vielleicht eine Ahnung wie das obere Board genau heißt,oder wo ich so eins her bekomme??
Ich versuch nochmal durchzumeßen aber ein neues Board wäre halt eine alternative
Hättest du vielleicht eine Ahnung wie das obere Board genau heißt,oder wo ich so eins her bekomme??
Ich versuch nochmal durchzumeßen aber ein neues Board wäre halt eine alternative
Kabelbruch gehe ich nicht von aus da ich nichts geöffnet habe.
Ich müsste es aber einmal messen.
Die Frage ist jetzt nur wo genau messe ich am besten?
So ich habe jetzt mal die Lötbrücke getrennt damit die Batterie keine Verbindung mehr zum Board hat, aber es hat sich nichts geändert.
Hier einmal ein Video von den blinkenden LEDs.
Löten bekomme ich schon hin, nein mir wird keine Meldung angezeigt!
Guten morgen erstmal, ich muss mich für das Kauderwelsch entschuldigen. Ein Drink war wohl schlecht gestern ![]()
Danke für die schnelle antwort ![]()
Also zu meinem Problem:
Ich habe den selben Slant top wie in dem Video.
Ich habe den Automat gestern morgens Gestartet und ein bisschen gespielt. Später habe ich mich der Gartenarbeit gewidmet.
Als ich abends nochmal an den Automaten wollte sah ich das die Monitore kein Bild hatten bzw. der Obere zeigte "no signal"
Ich habe die Datenbank kontrolliert anhand der LEDs,
eine leuchtet dauerhaft ein blinkt.
Dann habe ich mir dieses Video in dem thread hier angesehen und habe gesehen das die LED links auf dem Board neben der kleinen Schwarzen Kappe blinkt.
Auf der Rechten Seite sind 4 LEDs untereinander, die erste und die letzte Blinkt.
Ich habe es in dem Video so verstanden das die LED rechts bei der Batterie nicht leuchten darf da sonst wohl die Batterie leer sein sollte, bei mir ist das Problem das sie blinkt.
Jetzt meine Frage muss ich die batterie tauschen oder habe ich ein anderes Problem?
Danke im voraus
Moin Moin ich weiß der Thread ist etwas älter aber ich habe quasi das selbe Problem mit dem selben Automaten.
Bei mir blinkt die LED und auf der rechten Seite die vier unternanderliegenden LEDs blinken auch 2, kann mir dabei irgendjemand helfen, muss ich die Batterie tauschen??
Vielen dank im voraus.