Hi ihrs, war lange nicht mehr Online und habe vielleicht ein bissl was verpasst.
Kann man einen alten WH 780.03 (DM) Münzprüfer
Beiträge von kfp000
-
-
...bloß nicht an der Lüsterklemme wackeln...
-
Deswegen die Scheiben von innen nur kaltem Spiritus sauber machen - auf keinen Fall mit warmen Wasser, Schwamm und Spüli

-
...nachdem ich diese weisse Kiste in einem gebrauchtem Automaten gefunden hatte

-
Super schön, ein Tip vielleicht: Im Elektrohandel gibt es spezielle große Kabelkanalleisten für den Fussboden wo man an beliebigen Stellen Steckdosen einsetzen kann, dann wärste den Kabelsalat auch noch los

-
Sehr schön geworden
Ich mag die alten Kisten 
@alm öhi: Wenn Du mehr Ideen brauchst schicke ich Dir mal Bilder von meinem Partkeller, die Automaten hängen allerdings draußen vorm Klo

-
Dieses Elektronik Disaster habe ich eben gerade an einem Nova zur Restauration gehabt. Weiß auch ehrlich gesagt noch nicht wie ich das Reparieren soll
War ein uA723 auf einem Netzteil68000 -
Hör mir mit GLS auf - da könnte ich die Story erzählen wie meine Datenbank aus dem offenem Bus geklaut wurde weil der Fahrer mal zu lange verschwunden war...
-
Wer nicht spurt, fliegt - und weil wir nur laufen statt fliegen können macht man uns halt die Tür vor der Nase zu *grins*
-
...aber wo die qualifizierten Leute sind, mag ich lieber bleiben. Besonders nach den LMAA und Kick-Me-Off Aktionen im benachbarten Forum...

In diesem Sinne: Hello again