Beiträge von RoesiMSP
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin im Besitz von einem Merkur New Winner, habe mich damit bisher aber nur wenig beschäftigt da er selten aber einwandfrei lief.
Heute habe ich das Gerät nach ca. einem halben Jahr mal wieder an den Strom angeschlossen.
Leider ohne jede Wirkung. Die Walzen drehen sich nicht und die Tür zeigt auch keine Reaktion, alle Lichter bleiben aus. Geld fällt einfach durch.Hat jemand eine erste Idee was hier das Problem sein könnte?
Oder benötigt ihr weitere Infos?Gruß Roesi
-
Thema ist erledigt, danke für die Unterstützung.
Nachdem das Gerät vom Strom getrennt wurde (ca. 10 s) ging alles einwandfrei. -
Hallo zusammen,
nachdem der Winner hochgefahren ist ertönt der Gong und der AB LAUF steht auf 2022 (beide Risiko Tasten).
Leider fällt immer das Geld durch, sowohl beim Einwurf nach dem Gong, als auch beim Versuch zu Füllen.
Das Gerät ist aktuell komplett leer und die Münzlampen leuchten alle dauerhaft.Woran kann das liegen?
Gruß Roesi
-
Guten Morgen!
Hier dein Code : 04200316
Gruss LeonHallo Leon,
nachdem der Winner hochgefahren ist ertönt der Gong und der AB LAUF steht auf 2022 (beide Risiko Tasten).
Leider fällt immer das Geld durch, sowohl beim Einwurf nach dem Gong, als auch beim Versuch zu Füllen.
Das Gerät ist aktuell komplett leer und die Münzlampen leuchten alle dauerhaft.Woran kann das liegen?
Gruß Roesi
-
Guten Morgen!
Hier dein Code : 04200316
Gruss LeonBesten Dank! Funktioniert perfekt...
-
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einem Freischaltcode für einen Merker New Winner.
Zulassungsnummer: 200508650
Danke vorab!