Stolzer Preis ohne pc
Beiträge von Ballyzocker
-
-
Wenn du unbedigt eine Geldscheinannahme brauchst und die alte nicht mehr hast, dann hilft leider nur sparen. Immer schön z.B. nach dem einkaufen das Kleingeld ins Gerät werfen. Glaub mir da sammelt sich ordentlich was zusammen.

Kann mir zwar nicht vorstellen das dir jemand einen schenkt, aber man weiss ja nie.Versuch es am besten erstmal wirklich mit Kleingeld. Dauert auch eine Weile bis das Gerät voll ist. Wenn es voll ist, kannst du dir immernoch einen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] oder Dispenser kaufen 
-
-
-
-
Wenn du es dir zutraust würde ich den Münzprüfer
mal reinigen, kann gut sein das die Lichtschranken verdreckt sind.#
Natürlich das Gerät vorher vom Strom nehmen -
Wenn bei dir F_AA und NICHT F_88 angezeigt wird, braucht man nur bei eingeschaltetem Gerät die
Tür zu öffnen, den Auszahlblock einmal herausnehmen (weit herausklappen
reicht auch) und wieder einzusetzen. Dann sollte es wieder gehen. Wenn
nicht, dann liegt ein Defekt vor.Versuch mal: Alle Lichtschranken, Röhren und Prismen der Münzeinheit reinigen.Den Münzprüfer
oben brauchst du nicht reinigen, der hat damit nichts zutun -
Entweder mit einen E60 oder einem Drucker ( ca. 150 - 200 € )
-
Wenn kuehlbox deine Datenbank bearbeitet, wird sie auch wieder laufen. Viel Spass damit wenn du sie wieder hast
-
Die Datenbank muss bestimmt noch mit der blauen Tastatur freigeschaltet werden oder?
-
Wende dich an den User kuehlbox der kann dir helfen
-
Das meine ich auch gesehen zu haben. Also entweder zuschlagen oder warten ob hier jemand sowas abgibt. Aber mach dir da nicht zu große Hoffnungen. Die sind begehrt

Ohne wirst du deinen UBA leider nicht benutzen können...
-
Da er Bally Wulff Gamestation geschrieben hat, gehe ich mal davon aus das es sich um das Wandgerät handelt...
-
Hier gibt es ein Einbaukit.. Leider etwas teurer aber besser als nichts... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/einb…647257-168-8713
Sind leider schwer zu bekommen. Konnte nur diese finden. Auf ebay 0 -
Da musst du warten bis sich andere melden. Das weiss ich leider nicht
-
Einfach aufmachen und weg wischen ist bei dem 26" leider nicht weil es geklebt ist.
-
Der Touch ist geklebt. Ein Kollege nimmt immer ein Teppichmesser. Aber andere werden dazu bestimmt auch noch was schreiben
-
Nein der speichert auch auffüllungen von früher
-
Wirtegeld einwerfen und wenn du fertig bist Start oder Stoptaste drücken. weiss nicht mehr genau welche. die die leuchtet

Dann zahlt er das aus. Wenn du oben 60 stehen hast und die röhren leer sind solltest du wenigstens 80 einwerfen -
Es gibt doch überhaupt kein TR5 als 26" Gerät
beim TR5 brauchst du ja die doppelte Taste ( Start-Einsatz)