Beiträge von Bookoflife

Danke dir Werner, durch das stöbern in der Gruppe habe ich das jetzt auch mitbekommen.
    War im Stromlosen Zustand, was wäre passiert wenn Strom geflossen wäre ?

Jetzt die Frage, wo bekomme ich eine Datenbank her... tips für seriöse Verkäufer die auch eine Zulassungskarte mitschicken ?
    Die ist auch nicht mehr vorhanden.

E60 Rücksteller, wird wahrscheinlich auch benötigt wenn der Automat in Betrieb genommen wird ?

Ja also die Front ist dunkel, im Innenleben gibt es 3 LED‘s die Blinken.
    Also wenn die Batterien der Datenbank leer sind, würde der Automat auch gar nichts tun ?
    In Form von Blinken, Geräusche oder sonst was ?

Die Datenbank wird dann wohl hinüber sein ?

Auf der Datenbank steht ,, Rodeo EC1‘‘ werde ich für den Automaten genau die selbe benötigen ?

Servus Leute,

ich habe heute durch Zufall einen Automaten von Gauselmann geschenkt bekommen.

Es handelt sich hierbei um einen ich schätze Merkur Automaten mit dem Namen Rodeo.
    Der Automat ist schon etwas älter und wollte fragen ob es eine spezielle Tastenkombination oder einen Hauptschalter gibt um den Automaten zu starten.
    kenne mich in der Materie leider null aus.

Verkabelt ist alles und sieht auch noch sehr sehr gut aus. Das derAutomat kaputt sein soll glaube ich eher weniger.
    Strom ist auch da wenn ich ihn anschließe, es sind dann 3 LED´s die angehen und der Lüfter geht auch.
    Allerdings blinken keine Felder, Geld akzeptiert er auch nicht und man kann drücken was man will es tut sich nichts.

Gehe davon aus das man noch was spezielles einschalten muss.
    aus den Betriebsanleitungen werde ich überhaupt nicht schlau.

Meine Frage, kann das sein das man noch einen speziellen Schlüssel braucht, beziehungsweise noch was schalten muss ?
    Habe mal zwei Bilder vom Automaten reingestellt.

Mit freundlichen Grüßen