Hallo.....hat den keiner Lust mal was zu antworten oder sind die Fragen die ich stelle falsch ????
Beiträge von Erzincanli1975
-
-
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen ,habe mein Magic Games 1 Standgerät endlich zum laufen gekriegt...Grafikkartr war nicht richtig drinNun möchte ich die originalen 9 Spiele erweitern alsoein Programm mit mehreren Spielen hätte ich gerne wie Book of Ra Dolphins etc...
Danke schonmal für die Tipps
-
Hi
Danke
...läuft wieder...RAM war nicht richtig drinne....aber würde gerne die Spiele erweitern....habe nur die 9 Original Spiele drauf....absoluter Neuling in Dachen Programme
Die Fehlermeldung hätte mich sehr interessiert.
Das ist ein Bug im Board, der mich schon seit einigen Monaten beschäftigt und bis lang konnte ich den noch nie reproduzieren.
Zu deinem Problem:
Macht der den Alarm direkt beim Einschalten? Das wäre dann der Alarm vom BIOS.
Wie ist die Piep-Reihenfolge?
Daraus könnte man daran erkennen, ob die Grafikkarte, der RAM, der Prozessor oder was auch immer das Hochfahren verhindert. -
Hallo Sorry...war keine Absicht...beim versenden hat der immer Fehler angezeigt ...dachte hat nicht funktioniert
-
Hallo Leute
Bin neu hier .....habe Problem mit Magic Games 1 ..der Rechner macht ganze Zeit Alarm neim hochfahren und fährt nich hoch
Wäre über gute Ratschläge dankbar
-
Hallo aus Hamm (Nrw)
Freue mich echt auch ein Mitglied bei Euch zu sein,habe immerwieder hier vieles gelesen.Mein Name ist Turan bin 45 Jahre jung und gelernter Elektroinstallateur