Röhren auffüllen
Beiträge von Rolges
-
-
Genau wie der neue 5er HÄSSLICH
.
Die haben echt nix zu tun. -
Ja, den gibts. Habe selber einen hier stehen.
Ist Im Prinzip wie der alte Disc bloß mit [definition=8]SuS[/definition] Modul. -
Ich hätte Dir das nun auch sagen ....bzw. zeigen können....habe meine Stecker wieder.
Grüße

Hat sich schon Erledigt gehabt ^^. Jetzt brauch ich nur noch ne Kiste wo ich den Anwenden kann

-
Stevy1212 hat glaub ich noch eine über. frag ihn mal ob er die noch hat, wenn er sie noch nicht weg gegeben hat.
-
Ok Ich habe fertig
.
Danke Nasenpitz für deine Hilfe -
Danke olli. Also bei mir ist die Seite in Google nicht zu finden

Leider hilft mir das auch nicht sonderlich weiter. "die Pins 7, 14 und 20". Aber von welcher Seite aus gezählt ??? -
Hallo. habe einen Stecker bekommen und hätte gerne gewusst, welche Adern ich miteinander verlöten muss um mir einen Initialisierungsstecker zu bauen. Google hat mir leider nicht weiterhelfen können.
Danke im Vorraus
Gruß,
Rolges -
Hab mir einen GoodLuck aus dem Jahre 1996 angeeignet. Der hat ein SuS
modul.
Verbaut ist ein NRI G-18. Hab mir zuerst gedacht, ich könnte nen Profitech 3000 Euro Münzturm rein tun aber "Foul". Selbst mit der blauen Tastatur hat es nicht geklappt, da der Automat den Münzturm nicht mal erkennt.
Hab gehört man kann den G-18 Anhand der DIP Schalter umprogrammieren. Wie geht das ?
kann mir einer helfen ? Gäbe es eine möglichkeit den Profitech 3000 Münzturm einzubauen ?gruß,
Rolges -
Suche eine Datenbank (geöffnet und neue Batterien wenn es geht) und eine Zulassungskarte für den ADP Texas.
Angebote bitte per PM.
-
der automat muss nach 90 spieltagen ausgedruckt werden, um die einnahmen beim finanzamt nachweisen zu können. der automat bleibt dann stehen und verlagt nach einer auslesung. dein kleiner stecker simuliert diese auslesung und der automat läuft wieder. einfach stecker stecken und warten bis die led grün anzeigt und nicht mehr blinkt, abziehen und alles ist gut.....
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Für Informationen kannst du dir ja mal das Video von Riiko ansehen: klick mich
Also ich habe den Selbstbau-Adapter und den E60 Nullprinter (den du hast). Ich benütze immer, nachdem ein Gerät bei mir eingelaufen ist, den Ausleseadapter für den PC um Informationen des Vorgängers zu erhalten und dann danach immer den Nullprinter.Alle 60 oder 90 Spieltage musst du den auslesen lassen. Ist eine Sache von 20 Sekunden. Nix besonderes. Der Automat meldet sich schon bei dir, wenn es soweit ist.
gruß, Rolf

-
hab so einen Silverball in meiner Umgebung zu Verkaufen. Ist der gut ?
Nette Automaten übrigens -
Guten Rutsch euch allen.
Nehmt ordentlich Anlauf oder viel Gle**Gel
-
Alles anzeigen
Wullf: Rotomat Regent 100, Rotomat Astor
Bally Wulff: Big Jack
ADP: Venus Multi, Hawaii, Tai Pan Money, 4 Asse
Bergman: Crown Corsar, Maxi
Gruß Stefan
gute Zusammenstellung. Hoffentlich machen die es noch lange mit

-
Hallo Stefan. Willkommen im Forum
Kannst du mir mal ne Stückliste von deinen Geräten geben ? 10 stk sind ja ne stolze Zahl. -
Hallo Dennis. Willkommen im Forum.
-
Ich häng mich einfach mal dran.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und zahlreiche neue Kisten
Feiert schön und lasst es euch gut gehen.
-
Hallo Basti.
Willkommen im Forum.
-
Die Trafos sind bei der Generation alle gleich.
Wenn du glück hast, ist nur die Ummantellung in Rauch aufgeganen und der Lackdraht ist noch Heil. (hatte ich auch mal).
Es muss wie Lunte gesagt hat einen Kurzschluss etc. geben, sont würde der Trafo nicht so viel Sekundärstrom haben.
Ich tendiere aber eher auf einen Netzteilschaden. Ist das Netzteilsehr staubig ? -
würde dir raten eine neue Datenbank zu suchen, dann kannst du das Gerät für mehr verkaufen. Ist jedoch deine Entscheidung. Finde den Preis etwas zu hoch für ne defekte Kiste.